Eigentlich albern, jetzt noch damit anzufangen, aber letzte Woche hat es mich auch zum ersten Mal erwischt
Am 1. Mai bin ich noch ne längere Tour gefahren, hatte aber schon Kopfschmerzen, abends dann Kratzen im Hals und erstes Grippegefühl. Dienstag gings dann los, Test noch negativ, ab Mittwoch bis zu 39,8 Fieber, Test positiv und die komplette Breitseite.
Gefühlt habe ich dann 72 Stunden mit diesem hohen Fieber nur geschlafen und das war’s. Am Wochenende noch ein bisschen Schleim im Hals, aber kein Fieber mehr. Husten und Schnupfen hatte ich so gut wie gar nicht. Test heute, also nach 6 Tagen, wieder negativ…mein Immunsystem hat quasi einmal Napalm geschmissen und keine halben Sachen gemacht
Geblieben ist noch etwas erhöhtes Schwitzen und Schlafbedürfnis, ich werde sicherlich noch mindestens eine Woche pausieren, der Körper sagt noch „langsam“, da werde ich auch drauf hören, auch wenns schwer fällt. Nochmal brauche ich das nicht, soviel steht fest. Achso, ich war zweimal geimpft und einmal geboostert.