• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lange kein Sport bei einer Corona Infektion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke langsam sollte es gut damit sein.

Schreibt er "nie", nehme ich das als Nachweis für "hättste mal lieber."

Schreibt er "3 mal" führst du es vielleicht in deinem Umfeld als lebenden Impfschaden-Beweis an.

Müßig. Und dem User ist null geholfen.
Die Antwort war rein informativ für mich selbst gedacht - aber danke für deine Verallgemeinerung :daumen:

Stimmt, es war eine Frage. Man hätte die Antwort und Deine Reaktion abwarten können. Und danach dann loslegen :D :bier:😇

Fragen darf er auch keine mehr stellen?
Ich erkläre es gern.

Diese Frage beinhaltet in der Beantwortung so viel diffizile Komponenten, so viele individuelle Parameter, die beachtet werden müssen und und und, dass es nicht möglich ist, aufgrund einer Aussage (geimpft, ja/nein) hier am grünen Tisch sein Leiden auf die Impfung oder nicht zurückzuführen (was meiner Unterstellung nach der Impetus dieser ImpfFrage ist).

Von daher ist es m. E. übrig.
Jede bubble zieht für sich seine Bestätigung daraus und das wird weder dem Leiden des Users, noch der Komplexität der Sache gerecht.

Und kaum schreibe ich mehrfach iwas mit "Impfung" ja/nein, bekomme ich Werbung für Klemmnazi Klamotten. Großartig...🙄
Screenshot_20230502_153213.jpg

Ich erkläre es gern.

Diese Frage beinhaltet in der Beantwortung so viel diffizile Komponenten, so viele individuelle Parameter, die beachtet werden müssen und und und, dass es nicht möglich ist, aufgrund einer Aussage (geimpft, ja/nein) hier am grünen Tisch sein Leiden auf die Impfung oder nicht zurückzuführen (was meiner Unterstellung nach der Impetus dieser ImpfFrage ist).

Von daher ist es m. E. übrig.
Jede bubble zieht für sich seine Bestätigung daraus und das wird weder dem Leiden des Users, noch der Komplexität der Sache gerecht.
Willkommen in einem Forum, das von genau den Dingen lebt, die du hier beschreibst.

Irgendwann ist bei dem polarisierten Gerede aber Schluß mit Lustig. Schreibs nur.

Darf ich der guten Ordnung halber fragen: wie oft geimpft?
Dez. 20/Januar 21 gab es die Impfung noch gar nicht.
Soviel man liest, reduzieren die Impfungen das Risiko für LC doch deutlich.
Es gibt auch einzelne Fallbeispiele, bei denen die Impfung LC gebessert hat. Bei vielen nützte es aber nichts.
Ich denke auch, das wir das Impfthema gut sein lassen sollten.
Gehen wir lieber Bier trinken.

Im Medizinforum könnten wir weitermachen.
Allein der Like von Steve zeigt mir wohin die Reise gegangen wäre. Danke, aber nein danke.
Dann schliessen wir lieber den Thread hier und verlagern ihn in ein Medizinforum. Nicht dass es noch zu falschen medizinischen Empfehlungen kommt. :daumen:

Eigentlich albern, jetzt noch damit anzufangen, aber letzte Woche hat es mich auch zum ersten Mal erwischt 😵‍💫

Am 1. Mai bin ich noch ne längere Tour gefahren, hatte aber schon Kopfschmerzen, abends dann Kratzen im Hals und erstes Grippegefühl. Dienstag gings dann los, Test noch negativ, ab Mittwoch bis zu 39,8 Fieber, Test positiv und die komplette Breitseite.

Gefühlt habe ich dann 72 Stunden mit diesem hohen Fieber nur geschlafen und das war’s. Am Wochenende noch ein bisschen Schleim im Hals, aber kein Fieber mehr. Husten und Schnupfen hatte ich so gut wie gar nicht. Test heute, also nach 6 Tagen, wieder negativ…mein Immunsystem hat quasi einmal Napalm geschmissen und keine halben Sachen gemacht 🔥😅

Geblieben ist noch etwas erhöhtes Schwitzen und Schlafbedürfnis, ich werde sicherlich noch mindestens eine Woche pausieren, der Körper sagt noch „langsam“, da werde ich auch drauf hören, auch wenns schwer fällt. Nochmal brauche ich das nicht, soviel steht fest. Achso, ich war zweimal geimpft und einmal geboostert.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nah am Wunschprogramm, auf dass das Napalm tatsächlich die erhoffte Wirkung hinsichtlich spurloser Beseitigung hat. Klingt ja eigentlich recht vielversprechend. Bei mir steht's wohl noch aus, das komische Virus musste sich anscheinend hinten anstellen weil bei mir seit Januar 2020 ständig irgendwas mit Schlüsselbeinen ist, völlig am Trend vorbei. Möglich dass wir am gleichen Tag reaktivieren!

Mein Immunsystem hat wohl mit Wattebäuschen geschmissen. Verschissene 14 Tage bis ich überhaupt wieder negativ war. Ansonsten aber nicht wirklich was hinterher geblieben.
2 x geimpft, 1 x Booster, 1 x Infektion.
Angeblich hat man dann rd. 8 Monate Top-Schutz. Sind jetzt aber leider vorbei.

Nun hat’s mich auch zum ersten Mal erwischt, letzte Woche noch bis Montag in Mallorca gewesen, am Mittwoch bei der Gruppenausfahrt konnte ich das Tempo schon nicht mehr halten.. In der Nacht Schüttelfrost, am nächsten Tag Fieber, massives Kopfweh, gefühlte Kälte und kurz drauf positiv.. das ganze ging nun bis gestern so, kein Schnupfen, keine atemprobleme. Heute der Test schon nur noch nen ganz leichten Strich angezeigt, werde morgen in der Apotheke einen Test machen lassen.

Ich werde auf jeden Fall ne Woche Pause machen ab dem Zeitpunkt wo ich komplett negativ bin, ich hab nen riesenschi** schon vor der ersten Ausfahrt..

4x geimpft und ich liege seit Donnerstag komplett flach. Heute morgen immer noch positiv. Eben 30min Hund bekuscheln und ich musste danach erst einmal 1h schlafen. 😱

4x geimpft und ich liege seit Donnerstag komplett flach. Heute morgen immer noch positiv. Eben 30min Hund bekuscheln und ich musste danach erst einmal 1h schlafen. 😱

Krass wie unterschiedlich das ist.. ich habe null Müdigkeitsgefühle und sehne mich schon wieder nach meinem Rad 🫤

Ich hatte vor einigen Wochen meine erste Infektion. 4 Tage Fieber, danach schnell wieder weg. Habe nach demdem der Test wieder negativ war noch drei Tage Pause gemacht und bin dann eine Woche nur ganz locker gefahren.
So weit so gut - die schlechte Nachricht: Ich habe ca. 30 Watt an Dauerleistung verloren, die sind bislang auch nicht wiedergekommen. Das setzt mir schon zu ...

Ich hatte vor einigen Wochen meine erste Infektion. 4 Tage Fieber, danach schnell wieder weg. Habe nach demdem der Test wieder negativ war noch drei Tage Pause gemacht und bin dann eine Woche nur ganz locker gefahren.
So weit so gut - die schlechte Nachricht: Ich habe ca. 30 Watt an Dauerleistung verloren, die sind bislang auch nicht wiedergekommen. Das setzt mir schon zu ...

Wie macht sich das bemerkbar bzw. Wie stellst du die 30 Watt fest?

Das wäre nach einer Grippe sicherlich auch so. Ganz normal und die Leistung kommt wieder. Der Körper ist einfach noch nicht richtig erholt. Die Infektion ist, wenn ich das richtig lese, erst vor zwei Wochen gewesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück