Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. CarloFabi hatte ja nach einer Quelle gefragt, ich habe aus dem Artikel die passende Stelle zitiert.@Daniel W. , das ist jetzt genau der link von @arno¹ oben… ??
Und der bergdoc ist nun der tele-arzt!?
Da wird sich der profi aber freuen.
Das heißt ich lösche meinen Beitrag wieder, weil am Thema vorbei?Der tausendste individuelle Erlebnisbericht hat hier nichts zu suchen, außer wenn es um Leistungssport geht, dann ist der Hinweis an andere Sportler hier sehr willkommen.
Das heißt ich lösche meinen Beitrag wieder, weil am Thema vorbei?
Dafür, dass Du anderen Forumisti (ohne dort existierenden medizin. Hintergrund) "nahelegst" individuelle Erkenntnisse/Erfahrungen hier nicht kundzutun, lehnst Du dich ordentlich aus dem Fenster.Sportlich in der Rekonvaleszenz nach der Schwere der Symptome gehen, würde für Nicht-Profis völlig ausreichen.
Dafür, das du mit diesem Nick in so vielen Jahren nur 107 Beiträge geschrieben hast, sind das jetzt viele in kurzer Zeit. Und alle haben eigentlich mit dem Thema nichts zu tun.In der mir eigenen und über alle Massen ausgleichenden und nachsichtigen Art hätte ich als Mod. eine Lebenserwartung von Stunden, nicht Tagen!
Du vermeidest aber sicher keine Streitigkeiten, wenn Du med. Rat gibst, oder?
Leute nehmen die geposteten sehr individuellen Erfahrungen möglicherweise als Handlungsanleitung oder lassen sich zusätzlich verrückt machen. Eigentlich ist ein Radforum absolut keine geeignete Quelle für solche Infos.
... und so ausgewogen wie Du wird ein größerer Teil der Gesellschaft auf die Sachlage blicken. Ergänzung nur in einem Detail: die Übersterblichkeit in den letzten Dezemberwochen 2022 und KW01/02 2023 war nicht COVID-bedingt. Übereinstimmend aus vielen Kliniken: COVID-bedingte Lungenversagen sind zur ausgesprochenen Seltenheit geworden.Ich finde persönlich, das dies auch gesamtgesellschatlich eine mehrjährige Aufgabe sein wird ...
Nun, nach drei Jahren erscheint das Thema aber komplett anders. Man nennt das wohl endemische Phase ..,
Mich hat nun schon interessiert, wie die Infektion einzuschätzen ist, wo sie nun insgesamt als weniger bedrohlich bewertet wird. Die Übersterblichkeit ist aer immer noch erhöht. Das sind Fakten. ...
Im Kontext von Radsport erscheint mir, nach wie vor, das es numehr immer mehr Fälle gibt, die mit milden Symptomen verlaufen und mit denen man sehr schnell wieder zum Sport kommen kann. Daneben sind aber ....
Ich denke langsam sollte es gut damit sein.Darf ich der guten Ordnung halber fragen: wie oft geimpft?