• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Aber Armschtrohng fährt doch auch Dräck? Was solln da falsch dran sein? Ich wär´ doch dann auch so schnell wie der, oda? :rolleyes:

Guck mal hier:
http://www.trekbikes.com/ch/de/bikes/women/bike_path/72fxwsd/
Nach der Preisliste im Katalog geht das schon für 429,- € her. Ist halt in der Austattung nicht der Hit.

RR für 450 kann man sich neu abschminken
Für 699,- nach Preisliste gibt´s sowas.
http://www.trekbikes.com/ch/de/bikes/women/road/12wsd/
Aber des will man seiner Liebsten ja auch nicht antun.

Und wie ein guter Freund schon sagte:
Eigentlich muss Sie das bessere Rad haben, damit Sie mithalten kann (als Anfängerin) und dann auch nicht gleich die Lust verliert.

Gruß Flo

Na klar, Mr. Beinschwach macht's ;)
Trek is nicht schlecht, aber nix gegen "Big W" wie die Texaner so sagen...:D
Kauf: RR ist auch nicht Thema-zu sporty und nicht überall fahrbar...:rolleyes:
Dein Tip ist schon OK-Danke!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wer hat 'nen URL-Tip für mich, wo ich -ohne viel Gedöns- Fotos reinstellen kann, die hier nicht durchpassen?
Dank&Gruß,
Jens
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wer hat 'nen URL-Tip für mich, wo ich -ohne viel Gedöns- Fotos reinstellen kann, die hier nicht durchpassen?
Dank&Gruß,
Jens
Hi Jens,
lebe auch noch... so gerade was das RR fahren u. Interneten angeht.
Datei öffnen u. makieren, dann bei Ordner Aufgaben die Option " Datei in E Mail versenden" klicken u. als verkleinerte Größe (fragt XP dann auch) an sich selbst schicken, anschl. speichern. Oder ein Programm zum reduzieren benutzen.:aetsch:
Gruß
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hi Jens,
lebe auch noch... so gerade was das RR fahren u. Interneten angeht.
Datei öffnen u. makieren, dann bei Ordner Aufgaben die Option " Datei in E Mail versenden" klicken u. als verkleinerte Größe (fragt XP dann auch) an sich selbst schicken, anschl. speichern. Oder ein Programm zum reduzieren benutzen.:aetsch:
Gruß

Moin Herms,

wollte schon fragen, ob Du dich endgültig aus der Radsportwelt zurück ins "familiäre Refugium" gezogen hast...;)
Was machts Zwerglein? Wie kurz sind die Nächte?
Dank f.d. tip-hoffe, das geht.
Morgen gehts zum Kurbeln nach München, in die Voralpen...huaaaah!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

So Leute, heute kann ich auch mal Pilderchen vom fuchss (beim Frankfurt-Eschborn-Cityloop) zeigen
:)
 

Anhänge

  • Cityloop1.JPG
    Cityloop1.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 113
  • Cityloop3.jpg
    Cityloop3.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 109
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier


Thanks!
Wollte die Skaterin (eine Freundin v.mir...) nicht düpieren :D ...
Also, das Teil ist ja genial!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wer hat 'nen URL-Tip für mich, wo ich -ohne viel Gedöns- Fotos reinstellen kann, die hier nicht durchpassen?
Dank&Gruß,
Jens

Hi Jens,
im Hifi-Forum haben viele Leute diese URL genutzt:
http://www.imageshack.us/
Vielleicht hilft diese weiter,.

Gruß Flo

P.S.: Mist. Wieder kein Radln am Wochenende. Messe in Bremen von morgen abend bis Sonntagabend. Uuuarg! Von vier Messetagen 3 Feier/freie Tage. So ein Ärger. :mad:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hi Jens,
im Hifi-Forum haben viele Leute diese URL genutzt:
http://www.imageshack.us/
Vielleicht hilft diese weiter,.

Gruß Flo

P.S.: Mist. Wieder kein Radln am Wochenende. Messe in Bremen von morgen abend bis Sonntagabend. Uuuarg! Von vier Messetagen 3 Feier/freie Tage. So ein Ärger. :mad:

Hi Flo,
ja, danke! Da hats Dich aber schon getroffen. Bekannter v.mir ist da auch
und hats gl. Schicksal wie Du... .
Ich habe ganz andere Sorgen: befürchte, daß ich ab morgen bei meinem Besuch in M und Sa. in GAP nur MTB fahren kann grrrr...
Schaunmermaldannsehnwirschon.
Durchhalten! :dope:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Servus allerseits!

Hier ist mal ein Bild von meinem Mortirolo :love:

dscn3591.jpg


Und ja, bauchbedingt brauch ich den Spacerturm zur Zeit noch. Obwohl einer mittlerweile schon raus könnte, aber ich wart noch etwas und nehm dann gleich zwei raus.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Servus allerseits!

Hier ist mal ein Bild von meinem Mortirolo :love:

dscn3591.jpg


Und ja, bauchbedingt brauch ich den Spacerturm zur Zeit noch. Obwohl einer mittlerweile schon raus könnte, aber ich wart noch etwas und nehm dann gleich zwei raus.

Sehr schönes Rad!!! :) :love:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@stauber: Hübsch (obwohl ich den weissen Vorbau nicht mag. Aber der Rest ist topp)

@Patze: lass das mit dem Bilder reinstellen. Das löst Reflexe in mir aus ... Wenn meine Frau draufkommt, dass Du dran Schuld bist ... :-)))
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@stauber: Hübsch (obwohl ich den weissen Vorbau nicht mag. Aber der Rest ist topp)

@Patze: lass das mit dem Bilder reinstellen. Das löst Reflexe in mir aus ... Wenn meine Frau draufkommt, dass Du dran Schuld bist ... :-)))

@lede: Genau da schließ ich mich an!!! :D
@stauber: was denkst Du über mehr weiss, also Sattel&Lenkerband&Hüdz?
Weisse Spacer hab ich leider n.n. gesehen. Könnte einen fetten Schub geben...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@stauber: was denkst Du über mehr weiss, also Sattel&Lenkerband&Hüdz?

Eigentlich reicht mir das an weiß - ich wollte eigentlich nichtmal nen weisses Rad, aber als ich das im Laden stehen sah, war's um mich geschehen :love:

Und weissem Sattel und Lenkerband werd ích mich wohl immer verschließen, ich find das einfach zu dreckig-werd-empfindlich.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@ stauber sieht toll aus, der weiße vorbau passt gut, hab ich ja selber.
ein weißer sattel würde noch gut passen. weißes lenkerband ist so eine sache, sieht spitze aus aber meins ist aber schon mehr grau als weiß.

mfg Lobo
 
Zurück
Oben Unten