• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@stauber: Hübsch (obwohl ich den weissen Vorbau nicht mag. Aber der Rest ist topp)

@Patze: lass das mit dem Bilder reinstellen. Das löst Reflexe in mir aus ... Wenn meine Frau draufkommt, dass Du dran Schuld bist ... :-)))

Danke für das tolle Kompliment ;) :)
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Eigentlich reicht mir das an weiß - ich wollte eigentlich nichtmal nen weisses Rad, aber als ich das im Laden stehen sah, war's um mich geschehen :love:

Und weissem Sattel und Lenkerband werd ích mich wohl immer verschließen, ich find das einfach zu dreckig-werd-empfindlich.

Habe den ganzen Winter lang Sattel&Lenker gelb gefahren-bei regelmäßiger Pflege (nur feucht abwischen) geht das tatsächlich...
Dachte mir, bei dem weißen Traum kannst Du es mal krachen lassen und es ganz radikal treiben...:eek:
Also-viel Spaß damit!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Krasse Überhöhung, wieviel denn 25 cm oder mehr!

Wie lange kannst du die fahren 2 h, 3 h , 4 h .....

Fährst du auch in Unterlenker-Position?

So krass ist das gar nicht, fühl mich da richtig wohl drauf :D Überhöhung sind um die 18 c. Fahren kann ich die bisher 4:30 Std. ohne Probleme. Der Test kommt am 3-Länder-Giro am Sonntag ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Die 1000km-Marke ist gefallen und der König hat mich bislang begeistert.
Ich kann ihn nur jedem empfehlen.
 

Anhänge

  • P1000209.jpg
    P1000209.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 188
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Ingo,
ich will ja nicht miesepetern, aber hast Du nicht ein bisschen zu viele Spacer verbaut. Das ist doch ein Carbonschaft, da sollte bei 40mm eigentlich aus Sicherheitsgründen Schluss sein.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Der Komfort ist klasse und es fährt sich wesentlich sanfter als mein Pinarello Galileo. Aber Ausschlaggebend für den Kauf waren pure Emotionen!

Die Spacer waren erst einmal als Versuch gedacht. Und im Nachhinein war es auch richtig so, weil die Sitzposition so perfekt für mich passt. Sollte ich irgendwann den Drang nach einer grösseren Überhöhung verspüren, kann ich immer noch kürzen.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Servus allerseits!

Hier ist mal ein Bild von meinem Mortirolo :love:

dscn3591.jpg


Und ja, bauchbedingt brauch ich den Spacerturm zur Zeit noch. Obwohl einer mittlerweile schon raus könnte, aber ich wart noch etwas und nehm dann gleich zwei raus.

Auch dieser!
Aber ich persönlich bin ja kein so großer Fan von weiß.
Da könnte ich mir übrigens auch die roten Fulcrums Zero super vorstellen.

Gruß Flo
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hallo wilier gemeinde,

habe mir soeben ein cento uno 08 frameset gekauft ;-) wie schaut das aus mit der int. sattelstütze? wieviel ist das spiel in cms?

hoffe das teil kommt bald aus DE in die schöne schweiz, dass ich mit meiner neuen Diva über die Pässe jagen kann.

Wirds als "kapitalverbrechen" angeschaut ein 101 mit Shimano-Komponenten zu fahren?

momentanes set up :

Wilier cento uno rahmen (carbon/black) 08
fulcrum racing 3
fulcrum Rss torque kurbel
Shimano 105er gruppe
specialized avatar sattel

gewicht: mal schauen nach dem aufbau ;-)

grüsse aus der CH

sven
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Dann mal herzlichen Glückwunsch und hoffentlich kommt der Rahmen bald!!!
Ich seh das mit den Gruppen nicht so eng. Andere sind da aber gaaaanz anders :D

Heute im Rahmen des Zeitfahrens bei der Lohmar Challenge...

20062009001.jpg

20062009.jpg


Morgen gehts dann auch für mich los.

Und neulich, RTF in Bonn... Na, wie viele stehen da? Ist halt il diavolo Land ;)

01062009.jpg

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/72778
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Man liest ja immer, dass Wilier zu Lackplatzern neigen.
Und heute hat es mich erwischt!
Aus Blödheit!!!!!! Buuuuhuuuuuhuhuhuhuhuhuh, mein schöner Rahmen!

Erst gestern mit dem Jungs im Steinheil geschnitzelt und dann im Barschwein gsüffelt.
Heute morgen dann mit Restalck meine brandneue Luftpumpe noch schnell vor der Tour an das Radl gefrickelt.
Und dabei isses passiert. Pumpe zum Test ein und ausgesteckt und Zack.

Ich könnt mich in den Arsch beissen.

Dann auch noch an einer so schönnen Stelle.
Naja, die Pumpe kann´s wenigstens etwas verdecken.

Gruß Euer :(-Flo

P.S.: Naja, dann hab ich wenigstens nächstes Jahr einen Grund einen Carbonrahmen zu kaufen. :rolleyes: :D

P.P.S.: Hab gestern mal wieder Radlläden abgeklappert. Ich hab jetzt zwei neue Spielsachen, von denen ich Nachts träumen kann. Alle hier zu finden:
http://www.cannondaleurban.com/
Wie geil ist das denn? Ein Bad Boy für den Biergarten und was ich ja unbedingt haben muss ist ein Hooligan. Ich glaube, dass der Spaßfaktor mit dem Ding unendlich ist. :D
Und vielleicht noch einen Langster zum Posen vorm Eiscafe
http://www.specialized.com/de/de/bc/SBCBkModel.jsp?spid=38445&eid=109

P.P.P.S: Jaja, is ein Gebrauchsgegenstand. Könnt aber trotzdem heulen. Schnief.
 

Anhänge

  • P1020268.jpg
    P1020268.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 120
  • P1020275.jpg
    P1020275.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 107
  • P1020274.jpg
    P1020274.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 125
  • P1020276.jpg
    P1020276.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 97
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Das bekommste schnell und einfach selber wieder hin. Hatte an ähnlicher Stelle einen viel größeren Lackabplatzer.
- feines Pinselchen aus dem Modellbauladen
- Schwarz ist schwarz und gibts im gleichen Laden.
- Das Weiß ist allerdings ein Problem... Schick mir ne PN mit deiner Adresse ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hallo wilier gemeinde,

habe mir soeben ein cento uno 08 frameset gekauft ;-) wie schaut das aus mit der int. sattelstütze? wieviel ist das spiel in cms?

hoffe das teil kommt bald aus DE in die schöne schweiz, dass ich mit meiner neuen Diva über die Pässe jagen kann.

Wirds als "kapitalverbrechen" angeschaut ein 101 mit Shimano-Komponenten zu fahren?

momentanes set up :

Wilier cento uno rahmen (carbon/black) 08
fulcrum racing 3
fulcrum Rss torque kurbel
Shimano 105er gruppe
specialized avatar sattel

gewicht: mal schauen nach dem aufbau ;-)

grüsse aus der CH

sven

Moin,

Na wollen wir dann mal nicht so sein, das mit der 105er Gruppe ist bei den sonst doch respektierlichen Teilen eher Schade.
Aber gehst es bestimmt langsam an, ich habe mich auch v. Veloce -Centaur Gruppe auf Chorus hoch geschnäppched.

Viel Spaß
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Das bekommste schnell und einfach selber wieder hin. Hatte an ähnlicher Stelle einen viel größeren Lackabplatzer.
- feines Pinselchen aus dem Modellbauladen
- Schwarz ist schwarz und gibts im gleichen Laden.
- Das Weiß ist allerdings ein Problem... Schick mir ne PN mit deiner Adresse ;)

Danke. Kommt gleich.
Hab auch den Platzer noch. Vielleicht kann ich das Ding mit Sekundenkleber wieder hinpappen.

Gruß Flo
 
Zurück
Oben Unten