• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hmm... die wiliers habens mir einfach angetan.. jetzt heisst nur noch go Schweizer Post!!! Das ich meinen Rahmen heute aufbauen kann... bei diesem SCH***** wetter die perfekte motivation hehe

Leidest Du jetzt etwa unter der "vielgerühmten" Schweizer Langsamkeit...;)
In solchen Situaionen ist garantiert KEINE Post der Welt schnell genug :aetsch:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hi Alex,
würd sagen "XL". Bin 1,80m und fahre "M". Müsste passen. Schau mal bei NUBUK.de. Die beraten auch nett&kompetent am Tel. Viel Glück!
Danke für deine Antwort! Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir doch das Izoard (in weiss-blau) zulegen soll :love::love:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hehe ja ist kaum mehr auszuhalten... kaum geht ne türe auf im office habe ich das gefühl der postbote kommt und bringt mein baby... Aussage post: auslieferung heute oder morgen WWWWAAAAAS MORGEN!!!!?!?!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

jeeeaahhh... Postmann war da!!!!!! Wie aus dem ei gepellt schaut er aus der cento uno ;-) dazu die Black Magic Gabel.. ein Traum in Schwarz rot weiss... hehe...

und schnell schnell zum schrauber um mein baby zusammenzubauen... hmmm... pics kommen... und bitte SCHOENES WETTER UND ZWAR SOOOOOFORT!!!

übrigens: 940 gramm + Gabel ;-)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

jeeeaahhh... Postmann war da!!!!!! Wie aus dem ei gepellt schaut er aus der cento uno ;-) dazu die Black Magic Gabel.. ein Traum in Schwarz rot weiss... hehe...

und schnell schnell zum schrauber um mein baby zusammenzubauen... hmmm... pics kommen... und bitte SCHOENES WETTER UND ZWAR SOOOOOFORT!!!

übrigens: 940 gramm + Gabel ;-)

FFFFFOOOOOTTTTTOOOOOOOSSSSSS!!!
Sehen wollen!
Sofort!!!!!
;)

Gruß Flo
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

so mein schatzi ist im aufbau ;-) bis morgen abend kann ich's abholen und dann looooos und grosses indianerehrenwort... fotos kommen ;-)

nebenbei: da der rahmen ohne sattelstütze gekommen ist hab ich mir gerade noch die ritchey wcs carbon gegönnt ;-)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

es ist fertig gebastelt ;-) fotos im album ;-) bin für vorschläge offen... bin aber an erster stelle einfach mal happy das es nun eeeendlich fertig ist und ich es nun krachen lassen kann ;-)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

es ist fertig gebastelt ;-) fotos im album ;-) bin für vorschläge offen... bin aber an erster stelle einfach mal happy das es nun eeeendlich fertig ist und ich es nun krachen lassen kann ;-)

Vorschlag Nummer 1: CAMPA dranbauen. Was macht das Angler-Gedöns an so einem schönen Rad??

Vorschlag 2: Andere Laufräder: Fulcrum 3 ist für die Mittelklasse, zB für meins ;) Aber an ein Cento gehören hochwertigere hin. Da sieht man mal wieder: Hauptsache teurer Rahmen aber an der Ausstattung wird gespart ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Vorschlag Nummer 1: CAMPA dranbauen. Was macht das Angler-Gedöns an so einem schönen Rad??

Vorschlag 2: Andere Laufräder: Fulcrum 3 ist für die Mittelklasse, zB für meins ;) Aber an ein Cento gehören hochwertigere hin. Da sieht man mal wieder: Hauptsache teurer Rahmen aber an der Ausstattung wird gespart ;)

hehe... ja die laufräder werdens noch ein weilchen tun... aber bei der gruppe muss ich mal was unternehmen... nächste saison... tuning budget ist für dieses jahr erreicht ;-)

würde mal sagen die Kurbel ist nicht gerade was für "Sparfüchse" :aetsch:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hehe... ja die laufräder werdens noch ein weilchen tun... aber bei der gruppe muss ich mal was unternehmen... nächste saison... tuning budget ist für dieses jahr erreicht ;-)

würde mal sagen die Kurbel ist nicht gerade was für "Sparfüchse" :aetsch:

Das will ich doch schwer hoffen, dass die Änderungen auch durchgeführt werden ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Also ich fände Racing 1 oder Racing Zero Laufräder gut.
Und dann wäre noch eine weiße Sattelstütze mit weißem Sattel fesch, oder?

Gruß Flo

P.S.: Wir reden jetzt von Luxusproblemen, oder? :D

hehe ja, dass sind wirklich luxusprobleme... freue mich auf jedenfall mit meiner neuen bella rumzudüüsen... hab mir gleich die restliche woche freigenommen... hehe

na jut, die laufräder lasse ich vorerst... wobei die R1 oder R Zero :love: natürlich schon nett wären... hehe... ein weisse Sattel steht definitive auf der Wunschliste... nebst einer neuen Gruppe.. aber etwas wirklich vernünftiges hat halt so seinen Preis....
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Campa Centaur oder Chorus. Record muss nicht sein. Weißer Sattel & Lenkerband und natürlich Fulcrum Racing 1. Oder wie wärs mit Fulcrum Racing Speed? :D

die gruppe steht fest auf der wunschliste... aber die elenden LR kosten einfach ein vermögen, wobei die fulcrum racing speed schon HAAAAMMER aussehen... Jungs ich habs... also würde sagen trainieren wie ein wahnsinniger und dann mal schauen was am ende übrigbleibt...

weil bedenke: 100 gramm am körper abzunehmen ist BEDEUTEND günstiger (wenn auch nicht so beeindruckend) als am RR... muss aber sagen hab das geld schon sehr viel blöder ausgegeben...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hey, Jungs, ich hab derzeit gaanz andere Sorgen:
CRASH am Di.abend in der Gruppe 12 Leute, tolle Runde, 38km/h, ich 2.v. vorn, Steinchen, kurzer Wackler, Vordermann touchiert, abgeflogen, 5 Leute hinten drauf-Riesenärger!!!
Verletzungen: Schulterprellungen, Tapeten ab, usw.-alles, was sein muss... . Räder nur z.T. beschädigt-läßt sich sicher regeln.
Jetzt brauch ich echt Eure Hilfe:
wie ist Rechtslage (Poliseiaudo/K'wagen war da), ich schuldig...kein Verein, nur loser Treff (ich das 1.Mal bei denen). Polisei sagt, Straftat...
Hab jetzt meine PHV informiert und Sach-u. Personenschäden gemeldet.
Was ratet ihr mir...:(:(
Bin reichlich im Arsch-alles tut weh :o
Radl hab ich noch garnicht gesehen, aber hörte schon, daß da was dran ist >snief<
Verdammte Hacke!!!
Brauche jetzt echt euren Rat...:dope:
 
Zurück
Oben Unten