• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Was ziehst Du denn da für´n Trikot an, damit´s passt?

hab von wilier zwei garnituren (schwarz/schwarz und schwarz/weiß) und natürlich auch das lampre teamtrikot :)

Ist das eine Giro Special Edition?

ist eine speziallackierung - gibt weltweit nur zwei cento mit der farbe.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hab das rad jetzt schon 2 jahre lang, aber erst letzte woche mal fotografiert:

P1000899.JPG

Würde meiner Freundin sehr gut stehen!!!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Neues von der Baustelle:

Das Lenkerband ist nur zur Probe drumgetüdelt. Sattel ist auch nur ein Dummy. Es stimmt nur die Höhe, aber nicht die endgültige Position. Es kommt ein weißer SLR TT drauf. Morgen abend werden dann noch Züge und Kette montiert. Erste Ausfahrt dann am Samstag. Dann auch bessere Bilder vom kompletten Rad.
Gruß M.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

so, da ich gestern mitgeteilt bekommen habe das es meinen bestellten la triestina-rahmen in lampre-farben nicht mehr gibt, und mir schwarz und weiß partout nicht gefallen bin ich heut gefrustet zu meinem wilier-händler in der gegend marschiert...

rausgekommen ist dabei ein schönes neues izoard mit centaur-carbon-gruppe in blau-weiß.
jetzt hab ich zwar nochmal 1000€ drauf gelegt, aber dafür dann doch nen ordentlichen vollcarbon-renner.
und ich freue mich sooooo :)
ich werde am wochenende wenn ich es abgeholt habe gleich mal ein paar bilder einstellen.


das ding ist ein traum. :D


greetz tommy
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

so, da ich gestern mitgeteilt bekommen habe das es meinen bestellten la triestina-rahmen in lampre-farben nicht mehr gibt, und mir schwarz und weiß partout nicht gefallen bin ich heut gefrustet zu meinem wilier-händler in der gegend marschiert...

rausgekommen ist dabei ein schönes neues izoard mit centaur-carbon-gruppe in blau-weiß.
jetzt hab ich zwar nochmal 1000€ drauf gelegt, aber dafür dann doch nen ordentlichen vollcarbon-renner.
und ich freue mich sooooo :)
ich werde am wochenende wenn ich es abgeholt habe gleich mal ein paar bilder einstellen.
greetz tommy

das ding ist ein traum. :D

Respekt.
und mit Potential zum Aufrüsten :D
nächstes Jahr ne Chorus dran ....

BTW, was für Laufräder sind drauf?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Neues von der Baustelle:

Das Lenkerband ist nur zur Probe drumgetüdelt. Sattel ist auch nur ein Dummy. Es stimmt nur die Höhe, aber nicht die endgültige Position. Es kommt ein weißer SLR TT drauf. Morgen abend werden dann noch Züge und Kette montiert. Erste Ausfahrt dann am Samstag. Dann auch bessere Bilder vom kompletten Rad.
Gruß M.


Sehr schön und gediegen! Ich würde bei dem Rad schwarzen Sattel und schwarzes Lenkerband nehmen.

Edit: Was ist das für eine Sattelstütze? Sieht cool aus!
 
das ding ist ein traum. :D

Respekt.
und mit Potential zum Aufrüsten :D
nächstes Jahr ne Chorus dran ....

BTW, was für Laufräder sind drauf?
Genauso ist es geplant. Soll dann aber auch gleich record werden.
Laufräder sind aktuell die fulcrum racing3 drauf.
Ich denke die sind ok. Sollen aber auch iwann mal zippos oder Vueltas werden...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

so, da ich gestern mitgeteilt bekommen habe das es meinen bestellten la triestina-rahmen in lampre-farben nicht mehr gibt, und mir schwarz und weiß partout nicht gefallen bin ich heut gefrustet zu meinem wilier-händler in der gegend marschiert...

rausgekommen ist dabei ein schönes neues izoard mit centaur-carbon-gruppe in blau-weiß.
jetzt hab ich zwar nochmal 1000€ drauf gelegt, aber dafür dann doch nen ordentlichen vollcarbon-renner.
und ich freue mich sooooo :)
ich werde am wochenende wenn ich es abgeholt habe gleich mal ein paar bilder einstellen.


das ding ist ein traum. :D


greetz tommy

Hey Tommy,

schade, dass es mit dem "La Triestina" nicht geklappt hat. Aber das Izoard ist natürlich eine Steigerung. Blau-weiß gefällt auch mir supi. Wär das bei mir damals im Laden gewesen, ich hätt es genommen. Bin auf Bilder gespannt ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Genauso ist es geplant. Soll dann aber auch gleich record werden.
Laufräder sind aktuell die fulcrum racing3 drauf.
Ich denke die sind ok. Sollen aber auch iwann mal zippos oder Vueltas werden...

R3 ist klasse, akzeptables Gewicht, gute Optik, steif und gute Laufeigenschaften.
Zondas und R3 sind mbMn die besten LRS die es gibt (unter dem Augenmerk Preis-Leistung).

Record oder SR würde ich mir nur ans Rad schrauben, wenn ich die letzten Gramm rauskitzeln wollte, von der Funktion ist bei den 11s-Gruppen die Chorus absolut gleichwertig.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Sehr schön und gediegen! Ich würde bei dem Rad schwarzen Sattel und schwarzes Lenkerband nehmen.

Edit: Was ist das für eine Sattelstütze? Sieht cool aus!
Danke. Das ist eine Isaac Carbon. Recht leicht. Wiege sie noch mal nach, wenn ich den Sattel tausche.
Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten