Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
nun ist mein Hobel da und nach Umbauten fertig. Nicht wundern ... ich habe eine normale Ultegra SL-Kurbel montiert, da die DuraAce-Kurbel mit der Kette von Shimano grausam ist. Ich hatte immer Laufgeräusche mit der Kette ... ich habe alles versucht (auch Kettenschloss demontiert). Jetzt habe ich eine normale DuraAce-Kette mit der Ultegra-Kurbel und absolut keine Laufgeräusche mehr. Der Spacer-Turm kommt noch weg. Muss noch an der Sitzposition arbeiten. Also... Feuer frei! Es kommen auch noch andere Bilder, wenn ich es bei Tageslicht mal schaffe.
Bei mir gings sehr schnell mit der Bestellung (Le Roi Rahmen). Andere haben schon über lange Lieferzeiten berichtet... ist wohl Glücksache... würd mir aber keine Gedanken machen. Ich hätte das Rad aber definitiv mit Chorus und Fulcrum oder Campagnolo Laufrädern aufgebaut. Shimano an Wilier mag grad noch so gehen aber Mavics find ich gehen irgendwie nicht.
Viel Glück, dass es bald kommt und viel Spaß dann damit, und Foto dann hier abliefern nicht vergessen!