Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat einer von euch noch ne Mavic Module e mit dem rot/grünen Bapper in schön rum liegen? Dann bitte melden!
Danke
Liebe Grüße
Axel
Ja, exakt! Kannste noch ein Foto von deiner nachreichen, bitte? Wäre klasse!Du meinst diese hier, könnte ich mit nach Köln bringen.
Bild von Velobase, die Felge ist einfach geöst, im Gegensatz zur MA2
Dsnke, aber ich suche nur ne einzelne Felge...Wenns auch E 2 sein dürfen, schau mal hier https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-4481#post-4114469
Dsnke, aber ich suche nur ne einzelne Felge...
Ich nehm die Felge, @FSD. Brauche die fürs Gios. Fahre selbst beides, je nach Bodenbelag. Wenn es grob wird, lieber Haken, weils für mich immer noch schneller geht mir reparieren.Wenn dein Laufrad bis Köln nicht weg ist, würde ich es nehmen, im Moment reißen sie mir diese Felgen aus den Händen, klar Schlauchreifen sind Kagge
.
Ich nehm die Felge, @FSD. Brauche die fürs Gios. Fahre selbst beides, je nach Bodenbelag. Wenn es grob wird, lieber Haken, weils für mich immer noch schneller geht mir reparieren.
Hallo Jens, sind zwar nicht die von mir aufgeführten, aber Käufer (Kumpel) sagt: "Das sieht gut aus".
Was sollen die kosten und wie geht das hier mit Tel.nr.? Bin neu hier
Korrekter Vorbau für PA10 von 71/72 wird immer noch gesucht.
War das evtl. ATAX oder Luxe Gitan oder so?
Bisher leider noch kein Angebot.
Hat eventuell jemand eine einzelne Schaltrollen-Lagerhülse (oderwiedasauchimmerheißt) für mich übrig?
Eine von den beiden, die dabei waren, paßt irgendwie nicht:
Anhang anzeigen 484892
Grün: Paßt, ist aus Messing.
Ist ein Campagnolo Super Record SW, Pat84.