• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat einer von euch noch ne Mavic Module e mit dem rot/grünen Bapper in schön rum liegen? Dann bitte melden!:daumen:

Danke
Liebe Grüße
Axel

Du meinst diese hier:idee:, könnte ich mit nach Köln bringen.
Bild von Velobase, die Felge ist einfach geöst, im Gegensatz zur MA2

A9E9B4B0-A3E7-45A2-8B26-5D36BDE97778.jpeg

Wenn dein Laufrad bis Köln nicht weg ist, würde ich es nehmen, im Moment reißen sie mir diese Felgen aus den Händen:rolleyes:, klar Schlauchreifen sind Kagge:rolleyes:.
Ich nehm die Felge, @FSD. Brauche die fürs Gios. Fahre selbst beides, je nach Bodenbelag. Wenn es grob wird, lieber Haken, weils für mich immer noch schneller geht mir reparieren.

suche:

- sattelstütze superbe 1.gen in 27,2mm

- sattelstütze sugino mighty 27,2mm

- superbe 1.gen bsa tretlager

- superbe 1.gen pedale

Ich nehm die Felge, @FSD. Brauche die fürs Gios. Fahre selbst beides, je nach Bodenbelag. Wenn es grob wird, lieber Haken, weils für mich immer noch schneller geht mir reparieren.

Ich bringe sie mit nach Köln, die Felge ist poliert, rund, und hat kaum Abrieb an den Flanken, und alle meine Klassiker haben Schlauchreifen, wie sich das gehört , und auch Sinn macht:oops:;)..

Hallo Jens, sind zwar nicht die von mir aufgeführten, aber Käufer (Kumpel) sagt: "Das sieht gut aus".
Was sollen die kosten und wie geht das hier mit Tel.nr.? Bin neu hier
Korrekter Vorbau für PA10 von 71/72 wird immer noch gesucht.
War das evtl. ATAX oder Luxe Gitan oder so?
Bisher leider noch kein Angebot.

Hi Werner,
das hatte ich ja Gestern versucht hier heraus zu finden. (im was ist es wert u.a.)
Ich schlage mal vor 50 für den nicht überholten Satz (wenn Du das selbst kannst),
oder 75 mit neuen Kugeln und überholt und poliert.
Kann verstehen wenn Du sagst das wäre zuviel, aber das sind mehrere Stunden nicht so pralle Arbeit.

Im Übrigen hätte ich wohl auch den von Dir gesuchten Vorbau.
Ist ein Peugeot gelabelter der wohl von Atax stammt, jedenfalls hatte ich einen identischen mit Atax Sticker.
Den Peugeot hatte ich mal NOS auf Ebaxx erstanden und so sieht der auch aus.
Steckt derzeit nur in einem Motobecane.. Aber da findet sich sicher was passenderes.
20 hatte ich selbst gezahlt und die hätte ich auch gerne wieder.

Ein Tausch wäre aber sowohl (LR als auch Vorbau) möglich.

Meine Tel.-Nr. schicke ich Dir gleich mal per UH.

Jens

Hat eventuell jemand eine einzelne Schaltrollen-Lagerhülse (oderwiedasauchimmerheißt) für mich übrig?
Eine von den beiden, die dabei waren, paßt irgendwie nicht:
upload_2017-9-7_13-29-10.png

Grün: Paßt, ist aus Messing.
Ist ein Campagnolo Super Record SW, Pat84.

Es geht um um ein Sportrad von Schauff (Grand Prix) und es ist ziemlich verbastelt.
Der Lack schimmert schön Permutich in der Sonne hat aber viele kleine Kratzer.
Ich suche gut gebrauchte und günstige Teile.
Es soll ein Rad für Freunde und Gäste werden.

Sattelstütze 26,0 mm
Sattel
Laufradsatz EB 123 /100
Pedale

IMG_20170904_182753.jpg

Hat eventuell jemand eine einzelne Schaltrollen-Lagerhülse (oderwiedasauchimmerheißt) für mich übrig?
Eine von den beiden, die dabei waren, paßt irgendwie nicht:
Anhang anzeigen 484892

Grün: Paßt, ist aus Messing.
Ist ein Campagnolo Super Record SW, Pat84.

Geh in eine Dreherei oder schreibe Byf an, solltest du im Forum nicht fündig werden.
Gruß Dieter

Suche : Mavic Laufradsatz für Peugeot PA 8

Hallo! habe einen Peugeot PA8-Rahmen Bj. 1976 beim Freund im Keller entdeckt! Zustand ist mehr als gut...allerdings nur Rahmen, Lenker, Kurbel usw vohanden....kein Laufradsatz! Da ich es fertigstellen möchte...suche ich einen Mavic Laufradsatz dafür.
Ich weiss, jetzt runzeln viele hier die Stirn....suche solch einen Laufradsatz trotzdem dafür ;).

Es sei denn.....jemand bietet mir einen PA10-Rahmen an...schmunzel

Suche alles was hier fehlt um die Schalthebel mittels Schelle am Rahmen zu befestigen - inklusive der Schelle. Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte ...

Anhänge

• 20170907_194948.jpg
    20170907_194948.jpg
    611,5 KB · Aufrufe: 35
Zurück