zwofuenfzehn
DILF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du da einen Tipp wo? Ich finde die Shimano 10er nur um 70€ neu, oft dann nur in der Variante für Alurahmen lieferbar. 9f nur ein paar Shopleichen, nichts verfügbares. Ansonsten halt die Sunrace Teile um 20-30€, über die man aber nichts gutes liest.
@BuddyBuda bietet gerade einen günstigen flip-flop lrs an.Ich will für meine Tochter (16) einen ersten klassischen Stadtflitzer für den Alltag aufbauen. Einen guten RR-Rahmen-Satz ca. 1990 hätte ich noch, aber suche noch alle Anbauteile. Für den Einstieg erstmal nicht so die teuren oder seltenen Brocken, eher Standard solide, z.B. Shimano 600 oder 105 ist total ok.
Und bitte nicht steinigen, für den Anfang soll es ein Singlespeed sein, vielleicht habt ihr ja noch "Beifang" liegen:
- Laufradsatz (Singlespeed)
- Kurbelgarnitur und Pedale
- Bremsen
- Vorbau mit Drop bar
- Sattelstütze und Sattel
Bin auch für Angebote Komplettfahrrad aufgeschlossen (Gr. 58)
Es geht um diesen Aufbau. Ich kann es kaum abwarten loszulegen aber dafür brauche ich unbedingt dieses Innenlager!Suche
- Nuovo/ Super Record Kurbel PAT. 76
-Nuovo Record Bremsen Mutternbefestigung, geradem Entspannhebel und kurzem Schenkelmaß
Tausche auch gerne gegen PAT. 78 und Nuovo Record Bremsen
Anhang anzeigen 863045Anhang anzeigen 863046Anhang anzeigen 863047Anhang anzeigen 863048Anhang anzeigen 863049Anhang anzeigen 863050
Am wichtigsten wäre allerdings um mit dem Zusammenbau beginnen zu können dieses Innenlager in ITA
Das auf diesem jetzt ausgerechnet ein Z darauf sein muss ist irritierend. Das Z ist nicht nötig. Lagerschalen und Welle gebe ich mit Wertausgleich gerne ab.
Anhang anzeigen 863051Anhang anzeigen 863052
Hallo
Ich suche solche oder ähnliche KurbelschraubenAnhang anzeigen 863135
hast ne UH!Hallo
Ich suche solche oder ähnliche KurbelschraubenAnhang anzeigen 863135
wenn das Ding eh gerade zerlegt ist, kann man doch die Gelegenheit für eine geschmackvolle Neulackierung nutzen-Abkehr vom drölligen Brückengrün!Es geht um diesen Aufbau. Ich kann es kaum abwarten loszulegen aber dafür brauche ich unbedingt dieses Innenlager!
Anhang anzeigen 863161
Nein, meiner sieht definitiv nicht so aus, scheint eher nicht original.Hallo
Hat jemand noch diese schrägen unterlegteile für einen Titan Vorbau?
Oder müssen die so komisch aussehen?Anhang anzeigen 863227
Wow dann noch bei beiden nicht original?Nein, meiner sieht definitiv nicht so aus, scheint eher nicht original.
Diese Singlespeed Laufradsätze haben 120 mm, passt das? Eine Singlespeed Kurbel hab ich z. B.in fast neu mit Pedalen oder soll es doch alles 105/600 sein und wen ja Arabesque bzw. 1050 oder neueres aus der Zweigelenker Bremsenzeit?Ich will für meine Tochter (16) einen ersten klassischen Stadtflitzer für den Alltag aufbauen. Einen guten RR-Rahmen-Satz ca. 1990 hätte ich noch, aber suche noch alle Anbauteile. Für den Einstieg erstmal nicht so die teuren oder seltenen Brocken, eher Standard solide, z.B. Shimano 600 oder 105 ist total ok.
Und bitte nicht steinigen, für den Anfang soll es ein Singlespeed sein, vielleicht habt ihr ja noch "Beifang" liegen:
- Laufradsatz (Singlespeed)
- Kurbelgarnitur und Pedale
- Bremsen
- Vorbau mit Drop bar 22mm
- Sattelstütze und Sattel 27,2mm
Bin auch für Angebote Komplettfahrrad aufgeschlossen (Gr. 58)
Sieht vom Finish aber auch nicht passend aus, also optisch siehts nach Nachbau, selbst gedengelt aus oder findest du nicht?Wow dann noch bei beiden nicht original?
Der Rahmen ist Anfang 90er, also gerne moderneres Zeug ... 105 Zweigelenk und so ist fein. Hast Du ein Bild von der Kurbel? Das Ausfallende ist 126 breit.Diese Singlespeed Laufradsätze haben 120 mm, passt das? Eine Singlespeed Kurbel hab ich z. B.in fast neu mit Pedalen oder soll es doch alles 105/600 sein und wen ja Arabesque bzw. 1050 oder neueres aus der Zweigelenker Bremsenzeit?
Die neue Mighty Kurbel 20 die andere 9 mit Pedalen 12 plus Versand oder B. Singlespeed LRS passt dann eigentlich nichtDer Rahmen ist Anfang 90er, also gerne moderneres Zeug ... 105 Zweigelenk und so ist fein. Hast Du ein Bild von der Kurbel? Das Ausfallende ist 126 breit.
Danke für den Hinweis, ich war die ganze Zeit fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die CdA (und C-Record) Innenlager asymmetrisch sein.Also die CdA ist eigentlich mit 70-SS a gelabelt.
Auch hier zu sehen und dort sieht man auch, dass sie symmetrisch ist:
Anhang anzeigen 862999