Habe ich noch irgendwo liegen - nur wo? Habe ich damals hier im Forum erworben. Ich halte mal die Augen offen.Suche einen selbstklebenden Kettenstrebenschutz, verchromt.
Shimano oder neutral, ohne Aufschrift.
Hat jemand einen übrig für mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich noch irgendwo liegen - nur wo? Habe ich damals hier im Forum erworben. Ich halte mal die Augen offen.Suche einen selbstklebenden Kettenstrebenschutz, verchromt.
Shimano oder neutral, ohne Aufschrift.
Hat jemand einen übrig für mich?
Ja stimmt, Du magst es eher dezent....
Aus all den genannten Gründen und ich suche genau diesen Farbton, die älteren Varianten tragen mir zu dick auf!
Hier gibt es eines in NOS (für einen "Spottpreis").Für mein Raymond Poelaert suche ich ein Schaltwerk.
Dachte an ein C-Record 1. oder 1.5 Generation. In nicht total zerkratzt.
Gerne ohne die bruckgefährdete Ausführung also die ohne Stopper-Platte nur mit Nase am Gehäuse.
Aber gravietes Wappen auf dem Gelenk.
Bezahlbar, hab gehört die Preise fallen in bodenlose...
Anhang anzeigen 1569137
Wäre super!Habe ich noch irgendwo liegen - nur wo? Habe ich damals hier im Forum erworben. Ich halte mal die Augen offen.
Hake gern nochmal nach. aAllerdings werde ich die nächsten Tage ohnehin - hoffentlich viele Stunden - in der Werkstatt verbringen und mal gezielt suchen. Irgendwo muss das Teil noch sein.Wäre super!
Soll ich in ein paar Tagen nochmal nachhaken oder hast du es auf dem Schirm?
Wäre violett nicht auch schön?...
Aus all den genannten Gründen und ich suche genau diesen Farbton, die älteren Varianten tragen mir zu dick auf!
Hier gibt es eines in NOS (für einen "Spottpreis").![]()
Einen passenden RahmenDaher suche ich
Das ist trotzdem wie Buttercreme über Scheixxe schmierener kann sich mit einem nitto tecnomic behelfen.
Der Rahmen stammt von einem Trekkingrad, mit langem OR und kurzem Vorbau. Ich wollte den aber gerne mit einem RR-Lenker fahren.Einen passenden Rahmen...
Das ist trotzdem wie Buttercreme über Scheixxe schmieren
Ich suche einen Rennradlenker in 26,4er Klemmung - nicht zu viel Drop breite um die 42 - grundsätzlich auch gerne Tipps welche Lenker überhaupt passen könnten.
Hab gerade einen Cinelli 64, der ist mir aber mit 44 zu breit und hat mir zu viel drop![]()
Das ist schomma ne beruhigende Aussage. Mir reichen meist auch schon 30 Minutenab der siebten dekade darf dann wieder kürzer gesessen werden...