JJU
Aktives Mitglied
Wird nur getoppt von "unheimlich schön" oder sogar "sauschön"......Jetzt fängst Du auch schon mit dem Wortlaut von @DS19Pallas an?!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird nur getoppt von "unheimlich schön" oder sogar "sauschön"......Jetzt fängst Du auch schon mit dem Wortlaut von @DS19Pallas an?!![]()
Man könnte es bei Radteilen noch machen wie die Münzsammler mit "polierter Platte".Wird nur getoppt von "unheimlich schön" oder sogar "sauschön"......![]()
hab ich die tage gesehen, ich hoffe, ich finde es wieder!Ich suche ein Suntour cyclone M II Schaltwerk in sehr schön oder ganz schön schön.
Über Angebote via DN würde ich mich freuen!
Danke
Oder in Orwells Sinne: doppelplusschön...Wird nur getoppt von "unheimlich schön" oder sogar "sauschön"......![]()
Ich dachte immer, "polierte Platte" bezeichnet eine Glatze.Man könnte es bei Radteilen noch machen wie die Münzsammler mit "polierter Platte".
Der @Profiamateur wäre da bestimmt spezialisiert drauf....
![]()
Den gibt es im Hollandbikeshop
Die Numismatiker haben sich wohl bei den Eggheads Anleihen geholt?!Oder in Orwells Sinne: doppelplusschön...
Ich dachte immer, "polierte Platte" bezeichnet eine Glatze.![]()
Echt? Mein Unterbewusstsein ist beeinflusst!Jetzt fängst Du auch schon mit dem Wortlaut von @DS19Pallas an?!![]()
Aus welcher Gegend bist du?Heyho, ich suche n 60cmTrekking Rahmen, am liebsten aus Stahl, Alu geht auch.. sollte günstig sein, brauche Ersatz für mein Stadtrad da der Rahmen n Riss hat. Darf gammlig aussehen aber sollte noch steif sein
Disc oder Felgenbremse ist egal, aber mindestens 40mm reifenfreiheit mit Schutzblechen sollte er haben . Von 57cc bis 62 könnt ihr mir alles anbieten
LG
Ich hätte ggf. etwas.Heyho, ich suche n 60cmTrekking Rahmen, am liebsten aus Stahl, Alu geht auch.. sollte günstig sein, brauche Ersatz für mein Stadtrad da der Rahmen n Riss hat. Darf gammlig aussehen aber sollte noch steif sein
Disc oder Felgenbremse ist egal, aber mindestens 40mm reifenfreiheit mit Schutzblechen sollte er haben . Von 57cc bis 62 könnt ihr mir alles anbieten
LG
Sowas?Heyho, ich suche n 60cmTrekking Rahmen, am liebsten aus Stahl, Alu geht auch.. sollte günstig sein, brauche Ersatz für mein Stadtrad da der Rahmen n Riss hat. Darf gammlig aussehen aber sollte noch steif sein
LG
Ich wurde versorgt, Danke!Ich suche ein Suntour cyclone M II Schaltwerk in sehr schön oder ganz schön schön.
Über Angebote via DN würde ich mich freuen!
Danke
Tolle Farbe hat das De Rosa!Suche einen Flite in sehr schön. Muss nicht das Titanium-Modell sein.
Gerne so wie der hier:
Anhang anzeigen 1576388Anhang anzeigen 1576389
Gibt es die noch, oder hätte jemand ein Paar Velox Gummistopfen "in schwarz" übrig?Ich hätte dieses Paar hier:
Gibt es die noch, oder hätte jemand ein Paar Velox Gummistopfen übrig?
Danke!