Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas habe ich noch irgendwo...Hallo in die Runde,
kann hier jemand mit Ersatz aushelfen? Frage für einen Freund...
Anhang anzeigen 1583595
Anhang anzeigen 1583596Anhang anzeigen 1583597
Gibt es außer Dir hier noch jemanden, der solch extrem exotisches und seltenes Zeug sammelt?
Ich wünschte es wäre nicht so, dann wären die Preise ja im Keller. Rares Zeug braucht rare Komponenten.Gibt es außer Dir hier noch jemanden, der solch extrem exotisches und seltenes Zeug sammelt?![]()
Auch nicht gerade häufig anzutreffen....und noch eine Suche nach einer Sattelstütze: Laprade Brevete 606, geflutet, 27,0mm
Anhang anzeigen 1583825
...und gerne verwechselt mit "SR Laprade"! SR steht aber für den Hersteller Sakae Ringyo, welcher das Wort Laprade in einigen Modellbezeichnungen führte. Hier handelt es sich aber um den französischen Hersteller Laprade.Auch nicht gerade häufig anzutreffen.
Garantiert nicht bei mir (die Verwechslung)....und gerne verwechselt mit "SR Laprade"! SR steht aber für den Hersteller Sakae Ringyo, welcher das Wort Laprade in einigen Modellbezeichnungen führte. Hier handelt es sich aber um den französischen Hersteller Laprade.
Offensichtlich ist der Begriff Laprade per Lizenz zu Sakae Ringyo gekommen, weil man das Design des Stützenkopfes lizensiert hatte...
Anhang anzeigen 1583828
das Ding hat nur 170 gramm, kann man das glauben?...und gerne verwechselt mit "SR Laprade"! SR steht aber für den Hersteller Sakae Ringyo, welcher das Wort Laprade in einigen Modellbezeichnungen führte. Hier handelt es sich aber um den französischen Hersteller Laprade.
Offensichtlich ist der Begriff Laprade per Lizenz zu Sakae Ringyo gekommen, weil man das Design des Stützenkopfes lizensiert hatte...
Anhang anzeigen 1583828
Ja (vielleicht noch +10% obendrauf).das Ding hat nur 170 gramm, kann man das glauben?
gut bei Länge 130 relativiert sich das etwas, mein Französisch ist nicht so toll. Aber trotzdem leicht finde ichJa (vielleicht noch +10% obendrauf).
Hat wohl einer mal versucht zum SR „upzugraden“ aber wenn man die Farbe abmacht ist es noch schön ;-)Ich suche ein 81er Nuovo Record Schaltwerk für dieses Projekt
gern in gutem Zustand, muss aber nicht gleich NOS sein, soll ja benutzt werden.