fangen wir bei 0 an
Auch wieder wahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fangen wir bei 0 an
In diesem Fall hier bin ich pragmatisch, es soll einfach nur schnell auf die Straße, weil ich dringend das Arbeitsrad brauche und auch nur für diesen Zweck. Es steht ja auch noch das Raleigh Randonneur an..Hast Du mal über verstärkte Lichtkabellöcher nachgedacht? Wenn man Rinko-lustig wäre, gäbe es natürlich noch allerhand, was man dranlöten könnte - aber das führt evtl zu weit. Ich finds jendenfalls toll, dass Du das einfach mal gemacht hast. Und wenn man dann noch so einen guten "Helfer" hat - um so besser!
Die Brille hatte ich tatsächlich beim ersten Versuch auf, aber da ist es mir schwergefallen den richtigen Zeitpunkt zu erkennen.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...nes-rahmens-mit-einfach-st-en-mitteln.175268/Da gab es mal einen Thread, aber der verlief sich irgendwie im dann im Sand, soweit ich mich erinnere. Glaub der wurde von einem Senkrechtstarter eröffnet, der auch schnell wieder verschwunden ist?! Bestimmt gab es auch mehr als den einen Thread... wer erinnert sich???
Hach, diese Farblosigkeit, jeden Tag, könnt ich nicht ertragenDarum fahr ich Vollchrome im Alltag
Bin für dich sehr zuversichtlich
Ein Trugschluss. Es spiegelt sich permanent die Landschaft/Umgebung im RahmenHach, diese Farblosigkeit, jeden Tag, könnt ich nicht ertragen
Warum nicht ?... seh schon, das wird so n ziemlich zusammengeschustertest Arbeitsrad für jeden Tag...
Über eine Präsentationsvideo hab ich schon oft nachgedacht, aber da fehlen mir die Skills.Wann kommt das YouTube-Video a la „Dreambuild“?