Goderian
Aktives Mitglied
vielen Dank!Fühlt euch frei..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielen Dank!Fühlt euch frei..
Finde Vorschlag 2 am schönsten. Wobei ich das blau sehr gern im/am Hinterbau wiedersehen würde. Sattelklemmmuffe? Teil der Sattelstreben oder Kettenstreben? Ausfallende?Fühlt euch frei..
Gibt nur einen Vorschlag, die anderen Räder im PDF sind andere RäderFinde Vorschlag 2 am schönsten. Wobei ich das blau sehr gern im/am Hinterbau wiedersehen würde. Sattelklemmmuffe? Teil der Sattelstreben oder Kettenstreben? Ausfallende?
Also Gerät gecheckt
Ne Schweißbrille is auch hilfreich,da sieht man besser was sich am Temperatur Feld tut@Oude Baas das stimmt, da hatte ich nochmal nachgestellt Anfänger halt
Hast Du mal über verstärkte Lichtkabellöcher nachgedacht? Wenn man Rinko-lustig wäre, gäbe es natürlich noch allerhand, was man dranlöten könnte - aber das führt evtl zu weit. Ich finds jendenfalls toll, dass Du das einfach mal gemacht hast. Und wenn man dann noch so einen guten "Helfer" hat - um so besser!Oder habt ihr noch einen Einwurf????