• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BasiKs gesammeltes wiRᴙWaᴚr

So, den Rahmen habe ich heute früh zum Entlacken gebracht und der Großteil der Teile ist auch im Zulauf.

Gazelle Randonneur Black Edition
könnte die Subüberschrift des Threads sein. Da es ein Arbeitsrad wir, lass ich es jetzt auch über die Arbeit laufen und habe alles neu Bestellt. Mein JobRad quasi ;)

Anzeige

Re: BasiKs gesammeltes wiRᴙWaᴚr
Mit Decals? Ich bin sehr gespannt! Meinen Rahmen wollte ich eigentlich verkaufen, aber vielleicht bringst Du mich auch dazu es Dir nachzumachen. Ich bleibe dran :)

Mit Decals? Ich bin sehr gespannt! Meinen Rahmen wollte ich eigentlich verkaufen, aber vielleicht bringst Du mich auch dazu es Dir nachzumachen. Ich bleibe dran :)
Nein, die Schriftzüge werden etwas vereinfacht und lackiert. Hatte die ja damals für die 753er nachgebaut und als Daten vorliegen.

So, den Rahmen habe ich heute früh zum Entlacken gebracht und der Großteil der Teile ist auch im Zulauf.

Gazelle Randonneur Black Edition
könnte die Subüberschrift des Threads sein. Da es ein Arbeitsrad wir, lass ich es jetzt auch über die Arbeit laufen und habe alles neu Bestellt. Mein JobRad quasi ;)
Jucheee! Jetzt wirds ja doch fett!

So, die Farbe ist bestellt, da gibt es nix mehr zu rütteln :D
Ich hoffe die brauchen jetzt nicht zu lang beim Strahlen, ich bin gerade motiviert.

Gazelle-Formula.jpg

ist das selbst gebastelt oder gibt das als vorlage zum einfärben?

@basik

cooler Titel für den Faden.

BasiKs gesammeltes wiRᴙWaᴚr​

Wie dreht man denn einzelne Buchstaben des Zeichensatz?

ist das selbst gebastelt oder gibt das als vorlage zum einfärben?
Steinalte, wirklich schlecht selbstgebastelte Vorlage. Aber reicht, um ne Vorstellung zu bekommen. Kann gern das PDF zur Verfügung stellen.

@oposum sind "Buchstaben" aus dem utf8 Zeichensatz (der in der Regel im Web verwendet wird).

Steinalte, wirklich schlecht selbstgebastelte Vorlage. Aber reicht, um ne Vorstellung zu bekommen. Kann gern das PDF zur Verfügung stellen.

@oposum sind "Buchstaben" aus dem utf8 Zeichensatz (der in der Regel im Web verwendet wird).
da melde ich mal interesse an hab auch noch eine Gazelle AA spezial die eine neues kleid bekommen soll. die Teile sind schon da nur das lack konzept steht noch nicht. rest per pn oder stellst du es hier rein?

Zurück
Oben Unten