... seh schon, das wird so n ziemlich[B][U]zusammengeschustertest[/U][/B]
Arbeitsrad für jeden Tag...
Darum ging es wohl. Sieht doch um Welten besser aus.Warum nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... seh schon, das wird so n ziemlich[B][U]zusammengeschustertest[/U][/B]
Arbeitsrad für jeden Tag...
Darum ging es wohl. Sieht doch um Welten besser aus.Warum nicht ?
Das sind oft die besten Räder.... seh schon, das wird so n ziemlich zusammengeschustertest Arbeitsrad für jeden Tag...
Muss, ich hab schon Abschiedsbilder von meiner alten Kiste gemacht, die mich fast 10 Jahre begleitet hat... seh schon, das wird so n ziemlich zusammengeschustertest Arbeitsrad für jeden Tag...
Jup quer Beet von allen Herstellern das beste dann solls flutschen... seh schon, das wird so n ziemlich zusammengeschustertest Arbeitsrad für jeden Tag...
Nicht traurig sein Das neue wird super!Muss, ich hab schon Abschiedsbilder von meiner alten Kiste gemacht, die mich fast 10 Jahre begleitet hat
hatte extra noch Panaracer Gravelking Semi Slick in 32mm bestellt. Leider will der sich nicht ansatzweise mit Luft füllen und treibt mich in den Wahnsinn, aaaaahhhhhrrrrggg! TLC - ein Witz! Hab mir gestern dann einen Kompressor gekauft. Eventuell starte ich heute noch einen Versuch, gestern war leider keine weiter Zeit und Lust vorhanden!
Jetzt weiss ich auch, was ich versuche, wenn es mit dem Booster nicht klappt
Vielleich eine gute Wahl, wenn man auch mal was lackieren will?!mich letztendlich für den Kompressor entschieden,