• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biete Faden für schöne, sammlungswürdige Dinge

'70er Colani Spardosen ,Dresdner Bank.
Mittlere Größe.
Guter Zustand und mit Schlüssel.
Je 15 € + 4,50 € Hermes
Anhang anzeigen 1537007

DUAL CS 505-4
Astreiner Zustand, Haube hat Kratzer und einen Sprung.

70€ bei Abholung in 69207 Sandhausen
oder Übergabe MA HD NW
Anhang anzeigen 1537008Anhang anzeigen 1537009Anhang anzeigen 1537010

Fisher MT-6310 Plattenspieler
Guter Zustand, neue Nadel.
60€ bei Abholung in Sandhausen
oder Übergabe
Anhang anzeigen 1537011Anhang anzeigen 1537012Anhang anzeigen 1537013
Schlüssel könnte ich gebrauchen…

image.jpg

… dann würde ich wieder an mein Gespartes kommen 😅

Ich bring' hier auch nochmal meine "Wohungsauflösungsrettungsmärklinbahn" - boah, was'n Wort :D - rein, die ich vor der Tonne gerettet hab'. Jetzt bin ich nicht so der Eisenbahn-Spieler, deshalb würd' ich die gerne in Märklin-Hände abgeben. Wenn man das alles per eBay zusammenstellt, kommt man auf ca. 350,- € ohne Flug. Keine Bange - ich mach' da'n fairen Forums-Preis, wenn sich jemand dafür interessieren täte ... ;) ... Zum in die Tonne kloppen find' ich sie halt zu schade ...
Und ja, ich kann mir auch einzelne Pakete vorstellen: die Loks, die Waggons, die Schienen ...

==weg==

IMG_0104 Kopie.JPG

Anhänge

• IMG_0105 Kopie.JPG
    IMG_0105 Kopie.JPG
    891,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0106 Kopie.JPG
    IMG_0106 Kopie.JPG
    961,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0108 Kopie.JPG
    IMG_0108 Kopie.JPG
    763,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0110 Kopie.JPG
    IMG_0110 Kopie.JPG
    779,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0111 Kopie.JPG
    IMG_0111 Kopie.JPG
    946 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0112 Kopie.JPG
    IMG_0112 Kopie.JPG
    966,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Ich bring' hier auch nochmal meine "Wohungsauflösungsrettungsmärklinbahn" - boah, was'n Wort :D - rein, die ich vor der Tonne gerettet hab'. Jetzt bin ich nicht so der Eisenbahn-Spieler, deshalb würd' ich die gerne in Märklin-Hände abgeben. Wenn man das alles per eBay zusammenstellt, kommt man auf ca. 350,- € ohne Flug. Keine Bange - ich mach' da'n fairen Forums-Preis, wenn sich jemand dafür interessieren täte ... ;) ... Zum in die Tonne kloppen find' ich sie halt zu schade ...
Und ja, ich kann mir auch einzelne Pakete vorstellen: die Loks, die Waggons, die Schienen ...
Anhang anzeigen 1543249
Sehr schöne Sammlung. :daumen:

Die Schienen auf den Blechkörpern mochte ich persönlich jedoch noch nie, sonst wäre da schon ein gewisser Kaufanreiz gewesen. ;)

Wobei wir uns unsere Jugend sowieso nicht "zurückkaufen" können. :rolleyes:

Anhang anzeigen 1543249
Hm, kann man mit dem vorhandenen Material denn eine komplette Anlage aufbauen?

Zurück