Jonny.Joka
Mitglied
Ich habe mich einfach auf die Beratung der Expertin verlassen.Ich glaube nicht dass man mit einem Aero einen Berg hochkommt.
Und jetzt ernsthaft: das was dir besser gefĂ€llt. Wird leistungstechnisch im Freizeitbereich kaum nen Unterschied machen. Ich weiĂ nicht was fĂŒr FahrrĂ€der @Jonny.Joka da verglichen hat, aber Aero und Litening sind wenn man draufsitzt und die Augen zumacht exakt dieselben RĂ€der. Sitzrohr is beim Aero bissl lĂ€nger und das Steuerrohr bissl kĂŒrzer, hat aber auf die Sitz-Geometrie keinerlei Einfluss.
Jeder Hobbyfahrer der "absichtlich" in die Berge fÀhrt kommt auch mit 34-28 jeden Berg hoch, ihr auch...einfach weniger Gedanken machen. Hab am letzten Wochenende jemanden bemitleidet der mitm TT Rad und einfach Aerokurbel vorne ne >10% Rampe hoch is, der is bissl Schlangenlinien gefahren aber ging auch
Hier schreiben doch immer alle, dass man bitte endlich mal ein Rad wÀhlen soll, dass zu dem Körper passt.
Leider sind auf dem Bild in dem Beitrag nicht beide (Air und Aero) drauf, aber das Programm ergab, dass es zwischen beiden Modellen einen Unterschied gab.
Bzgl der Ăbersetzung: Ich muss eh auf ne kĂŒrzere Kurbel wechseln, also wĂŒrde ich die BlĂ€tter gleich mittauschen. Schlangenlinien bleiben natĂŒrlich immer ne Option!