Ariss
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Liegt noch neu bei mir rum, schwanke derzeit noch zwischen zwei Rahmensets und habe noch zu viel Zeit bis zum Aufbautermin.Hast du die nicht eben erst gekauft?
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Liegt noch neu bei mir rum, schwanke derzeit noch zwischen zwei Rahmensets und habe noch zu viel Zeit bis zum Aufbautermin.Hast du die nicht eben erst gekauft?
wirds ein super geniales S-Works SL8?Liegt noch neu bei mir rum, schwanke derzeit noch zwischen zwei Rahmensets und habe noch zu viel Zeit bis zum Aufbautermin.
oder doch der billigere Zwillingwirds ein super geniales S-Works SL8?
Das geht optisch leider gar nicht klar für mich. Im hohen Norden tendiere ich grundsätzlich wieder zu einer Aeropfeile.wirds ein super geniales S-Works SL8?
Dein jetziges behalten!Ich fahr das Air in 56 und standardmäßig ist dort ja das Cockpit mit 420/100 verbaut. Hab gerade eben die Möglichkeit eröffnet bekommen, kostenfrei (aber mit Wartezeit) ein neues Cockpit bestellen zu können.
Ist es korrekt, dass es das 400er Cockpit "nur' in 90/110/120 gibt?
Ich spiele echt mir dem Gedanken, allerdings passt es mit 100, was es so ja als 400er nicht gibt, ziemlich gut. Was würdet ihr wählen?
Doch gibt’swas es so ja als 400er nicht gibt
Dem kann ich eindeutig widersprechen. Fahre das Air SLT mit Shimano Powermeter inzwischen schon 6.000 km und die Leistungsdaten decken sich mit denen meiner Assioma Pedalen. Okay mehr als 1000 Watt trete ich aber auch nicht.
- der Powermeter vom Hollowtech Ultegra am Aero soll (!) ja angeblich (!) ein starkes Schätzeisen sein. Würde dann lieber Powermeter Pedale nutzen
Auch das ist sehr relativ - wenn du den Shimano PM sowieso nicht willst & verkaufst/gegen eine normale Ultegra Kurbel tauschst, kommst du insgesamt beim Aero günstiger.
- es ist günstiger
Danke für deinen Erfahrungsaustausch. Nehme ich mit auf in meine Entscheidungsfindung!Dem kann ich eindeutig widersprechen. Fahre das Air SLT mit Shimano Powermeter inzwischen schon 6.000 km und die Leistungsdaten decken sich mit denen meiner Assioma Pedalen. Okay mehr als 1000 Watt trete ich aber auch nicht.
Ich finde die Teamline Farbkombi schön, nur das Weinrot vom Air ist noch schöner.Auch das ist sehr relativ - wenn du den Shimano PM sowieso nicht willst & verkaufst/gegen eine normale Ultegra Kurbel tauschst, kommst du insgesamt beim Aero günstiger.
Wenn ich die Teamline Farbkombi nicht absolut grottig finden würde, wäre das bei mir eine echte Alternative trotz eher hügeligem Einsatzgebiet
Farbe ist vertretbar, wie ich findeIch hatte jetzt schon bei dem einen oder anderen Shop gesehen, dass die Modelle 2023/2024 benannt sind, im Link oder untergeordneter Beschreibung. Das deutet, wie schon öfter angesprochen, darauf hin, dass die Räder so bleiben wie sie diese Saison schon erhältlich waren. Sowohl Ausstattung als auch Farben. Mal schauen, ob die noch verfügbaren Räder dann wirklich günstiger abgegeben werden zum Ende der Saison. Das Aero Pro kriegt man ja fast gar nicht mehr.
Das Aero Team würde ich sofort nehmen (und die Kurbel verkaufen), wenn denn die Farbe anders wäre.