Roadbikelove
Aktives Mitglied
Der versprochene Test des Airs bleibt ja nun leider erstmal aus. So wie es aussieht sind die Räder aber zumindest nicht ganz verloren und es besteht eine Resthoffnung, dass wir sie doch noch Zeitnah bekommen. Bzgl. allg. Lieferung der Airs (und Aeros) würde ich mir keine allzugroßen Hoffnungen machen. Das was ich so aus diversen Gesprächen mitgenommen habe, wird die Liefersituation für 2023 und speziell für die Air mind. genauso bescheiden wie 2022.
Habe mich mit Louis Meintjes etwas ausführlicher über das Rad unterhalten. Er fährt damit lieber als mit dem Aero. Nicht mal wegen des Gewichts, sondern weil es sich bei Abfahrten für Ihn deutlich angenehmer steuern lässt. Zudem finde ich es live deutlich attraktiver als auf Bildern.
Ich reihe mich dann mal in die Schlange der wartenden ein und hoffe bald doch etwas ausführlicher berichten zu können
Habe mich mit Louis Meintjes etwas ausführlicher über das Rad unterhalten. Er fährt damit lieber als mit dem Aero. Nicht mal wegen des Gewichts, sondern weil es sich bei Abfahrten für Ihn deutlich angenehmer steuern lässt. Zudem finde ich es live deutlich attraktiver als auf Bildern.
Ich reihe mich dann mal in die Schlange der wartenden ein und hoffe bald doch etwas ausführlicher berichten zu können