Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Danke.ich glaube ich konnte deswegen 1,5-2cm spacer rausnehmen, weil der Vorbau eine anderen Winkel hat. Mit dem originalen Lenker hatte ich glaube 3,5 Spacer drunter.
Ist ein originaler Cube Lenker, aber nicht verkäuflich für die Welt. Bin nur durch extrem gute Kontakte an den Lenker gekommen. Ich hatte vor Monaten bei Cube mal nachgefragt, da hieß es, der Lenker ist nur für Intermarche vorgesehen.
Auch mit der seltsamen Aero Verkleidung und den Schaltwerkskäfig.ok kein Litenining, aber das neue Aerium mit Scheibenbremsen ;-)Anhang anzeigen 1149327
ist von ceramic speedAuch mit der seltsamen Aero Verkleidung und den Schaltwerkskäfig.
Schickes Rad! "Team Lenker" ? Meinst du den angesprochenen vom Team Wanty? Kannst du mal ein paar Detailfotos machen wenn es keine zu großen Umstände macht? Der ist schmaler als der originale und nicht so massig breit oder? Du bist da über persönliche Beziehungen rangekommen nehme ich an?Sitzhöhe Mitte Tretlager - Sattel Oberkante beträgt 79,5cm
Spacer sind noch 2 verbaut, allerdings fahre ich nicht den originale Litening Lenker, sondern den Team Lenker, der ist anders aufgebaut von der Vorbauneigung (geht nicht gerade wie der originale).
Ich stimme hier voll zu. Ich hatte den M5 Pas Tirox und habe jetzt den M5 Pas Nack CPC, der durch die komischen Kunststoffpickel noch einen Ticken angenehmer am Hintern ist.
Und er sieht optisch um Welten besser aus Die "normalen" Vorbaueinheiten sind irgendwie so stufenförmig aufgebaut. Der von Wanty scheint dagegen unten ohne "Knicke" auszukommen. Schade, dass man da als Standardkunde nicht rankommt...Schickes Rad! "Team Lenker" ? Meinst du den angesprochenen vom Team Wanty? Kannst du mal ein paar Detailfotos machen wenn es keine zu großen Umstände macht? Der ist schmaler als der originale und nicht so massig breit oder? Du bist da über persönliche Beziehungen rangekommen nehme ich an?
Vielleicht hilft ja bezüglich der Conti-Reifen hier der Artikel im News-Bereich:Spannend ist die aktuelle Internetseite, dort wird auf der Seite neben dem SLT auch ein italienischer Text aufgeführt und da steht irgendwas von "Schwalbe". Zu den Conti GP 5000 TT konnte ich im Netz auch nichts finden, diese sind ja in den Komponenten aufgeführt und auch abgebildet. Evtl. was neues von Conti für 2023!?
https://www.cube.eu/de-de/cube-litening-air-c-68x-slt-carbon-n-rainbow/679700
Hab ich mich auch schon gefragt Bis auf die Speichen ist ja der Laufradsatz als solches völlig identisch; die Frage wird halt auch sein, ob man die Carbonspeichen überhaupt so bekommt...Ob man die neuen Carbon Flachspeichen auch in den normalen Streem Laufradsatz reinbauen kann? Das wäre ein Optiktuning was ich mir durchaus vorstellen könnte
Was aber aus Newmen-Sicht nichtmal so blöd wäre Zumindest bei gewissen Chinalaufrädern mit Carbonspeichen (auch wenn das nicht vergleichbar ist) bekommt man 4 Ersatzspeichen dazu und wenn man mehr schrottet, hat man Pech gehabt...Einzeln muss es die am Ende geben, sonst würde jeder Speichenbruch auch einen neuen LRS bedeuten ;-)
war für heute nicht (in)offiziell der release auf der Website für die 2023 Modelle vorgesehen?
War ursprünglich mal für den 1.10 geplant. Letzte Info von den dealer days: vereinzelt werden Modelle ab Anfang Oktober auf der cube Seite zu sehen sein und der große Launch dann irgendwann Mitte Oktober.
@Nikodemus02 ist auch mein Gedanke und VermutungVielleicht hilft ja bezüglich der Conti-Reifen hier der Artikel im News-Bereich:
https://www.rennrad-news.de/news/continental-gp-5000-tt-tdf-reifen/
Zur Tour wurde ja ein TT vorgestellt; der Reifen am Cube wird ja vermutlich das Modell (ohne Tdf-Label) oder etwas ähnliches sein...
Einfach mit dem mitgelieferten „Gummiband“ … am Hinterrad, ist aber ja gleich „dick“.Wie hast du ihn fest gemacht?