• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening - Litening Air 2023/2024

Auf jeden Fall spannend. Wäre aber schade, wenn die Seite den kompletten Sonntag und Feiertags-Montag keine Info´s hergibt.
Ich kann mich im Moment auf jeden Fall nicht entscheiden, ob es das neue Litening Air SLT werden soll, oder das Litening Aero Limited Edition 🙈 Gewicht mal ausgeklammert, da habe ich an mir selbst am meisten Potential 😂
Deswegen spannend was da für Lackierungen am Aero in 2023 kommen

Cube Litening AERO C:68X SLT prizmblue´n´black 2023​

heisst das 2023 Modell

https://www.cube-store-rhoen.de/Cube-Litening-AERO-C-68X-SLT-prizmbluenblack-2023

Bei mir geht die Seite wieder aber nix neues :(
Hatte auch für einen kleinen Moment erhöhten Puls :D
Vielleicht ist das von Cube auch absicht und die lachen sich schon scheckig, weil so ein paar Freaks im Rennrad News Forum an diesem verregneten Sonntag nichts besseres zu tun haben als F5 auf einer Website zu drücken und Quell-Codes von Cube Store Seiten zu durchscrollen. :D

Aber ich feier es :D

Damit ergeben sich aktuell folgende Lackierungen

Litening Aero
SLT in blau mit schwarz
SLX in goblin mit gelben details
Teamline in weiß/blau/rot
Pro in schwarz mit grau

Agree
SLT in silber mit schwarz
SL? in blau/liquidblau

Litening Aero
SLT in blau mit schwarz
Pro in schwarz mit grau

Agree
SL? in blau/liquidblau
kann ich dir morgen alle genau geben für die Agree Modelle, habe die Datei mit allen Adressen vom cube store rhoen vor einem Monat gefunden, da standen alle 2023 Modelle drin XD.
Habe sie auf meinem Mac abgespeichert, nur nicht mehr heute Abend, meine Frau bringt mich um wenn ich dafuer wieder aus dem Bett aufstehe ;-)

Litening Aero
SLT in blau mit schwarz
Pro in schwarz mit
Echte Überraschungen bei den Lackierungen der Aerolitenings gibts irgendwie immer nur beim SL/SLX und SLT. Die Teamline verändert sich ja eh nur in Nuancen und auch beim Pro wird immer mit Schwarz und weiß/grau gearbeitet.
Bin aber echt mal gespannt auf die beiden Topmodelle. Da hat Cube optisch immer was feines rausgebracht:)
Weiß jemand, ob sich die Größe der Decals nochmal verändert bzw. vergrößert (ungefähr so, wie es im Moment bei Wanty ist) oder alles beim 22er-Standard (interessanterweise hatte Girmay bei der Sonderlackierung diese kleinere Größe und nicht die von Wanty) bleibt ?

Agree
SL? in blau/liquidblau
Dann auf die Gefahr hin morgen von gecko korrigiert/ergänzt zu werden meine Vermutungen:

Race im bisherigen Schwarz bleibt und das Blau wird zu Rot/Orange metallic (fireorange'n'black)
Pro wird Weiß
Standard bekommt das Grau des 22er Pros, aber mit weißem statt schwarzen Schriftzug

Das Agree SLX kann man sich somit schon komplett ausmalen, die Lackierung gibt es an dem 2022er Litening SL.

Danke @gecko207. Ehrenmann! :D

PS: Seite von Cube wieder in Bearbeitung. Irgendwas liegt heut in der Luft!

Super, vielen @gecko207 und @Phil_Agree
Bei mir steht das Agree jetzt auch wieder ganz oben. Orange mit Weiß kann ich mir super vorstellen, geht aber eher in Richtung SLT.
Und wenn mich nicht alles täuscht, geht die Cube-Seite schon wieder nicht.
Da steckt doch ein Plan dahinter.... 😬😂

Zurück
Oben Unten