• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening - Litening Air 2023/2024

Anzeige

Re: Cube Litening - Litening Air 2023/2024
Das ist ja echt heftig! Wundert mich, denn das Air war das erste Fahrrad das offiziell von Cube veröffentlicht wurde. Und somit das Letzte, welches ausgeliefert wird.... Finde den Fehler! Mein Litening Air Race hat KW 16 2023 bis dato Liefertermin. Hoffe das klappt und verschiebt sich nicht zu weit nach hinten.
Schauen wir mal… ich habe die Powermeter im Verdacht, dass diese eben ziemlich rahr gesäht sind!

Das ist ja echt heftig! Wundert mich, denn das Air war das erste Fahrrad das offiziell von Cube veröffentlicht wurde. Und somit das Letzte, welches ausgeliefert wird.... Finde den Fehler! Mein Litening Air Race hat KW 16 2023 bis dato Liefertermin. Hoffe das klappt und verschiebt sich nicht zu weit nach hinten.
Die mussten es halt auch offiziell vorstellen. War im Rennzirkus schon zu lange unterwegs.

Die sollten einfach normale Shimano-Kurbeln nehmen und dann einen passenden Arm von 4iiii ....

Habe gerade bei Bike-Discount gesehen: Da steht 07.01.2023 (!) ... Na dann mal abwarten ...

Die sollten einfach normale Shimano-Kurbeln nehmen und dann einen passenden Arm von 4iiii ....

Habe gerade bei Bike-Discount gesehen: Da steht 07.01.2023 (!) ... Na dann mal abwarten ...
Die Zahlen die der Bike Discount angibt, kann man leider in der Pfeife rauchen😉 Sobald das Datum reicht ist, wird's um sechs Wochen verlängert und dann beginnt das Spiel von vorne...
Gibt es inzwischen diesen kurbelarm von 4iii denn eigentlich auch einzeln für die neuen Schaltungen? Bisher habe ich nur die komplette Kurbel mit Powermeter für die ultegra gesehen, ansonsten aber nur den einzelarm für da oder die alten Modelle....

Sind einige Tauschrahmen vom Litening, in den Kleinanzeigen. Hat jemand eine Ahnung, wo die Rahmen reißen?

Nur weil Rahmensets verkauft werden heißt das doch nicht, dass die irgendwo reißen.
Einer verkauft sein Set, weil er über Crash Replacement einen neuen bekommen, den defekten aber wieder repariert hat ;)

Nur weil Rahmensets verkauft werden heißt das doch nicht, dass die irgendwo reißen.
Einer verkauft sein Set, weil er über Crash Replacement einen neuen bekommen, den defekten aber wieder repariert hat ;)
Hätte ich präzisiere sollen. Hab jetzt schon zweimal gelesen, zwecks Riss.

Hab grad meine STI aktualisiert. Wenn jemand mein Kabel braucht, PM an mich. Hab es für 10€ gekauft, soviel hätte ich gerne auch wieder.
Hat am Litening, mit dem 850mm Kabel, einwandfrei funktioniert.
Ich habe mir auch extra zum aktualisieren der 12fach STI ein Kabel gekauft. Verkaufen werde ich das nicht, wer weiß vielleicht braucht man das Kabel ja irgendwann wieder.

Hat hier schon jemand ein Rad bekommen, dass die Nemwen 50/65-Kombi dran hat und diese dann verkauft? Es würde mich mal interessieren, ob an diesen Laufrädern auf ebay etc. überhaupt Interesse besteht oder man sie gar nicht loswerden kann...

Hat hier schon jemand ein Rad bekommen, dass die Nemwen 50/65-Kombi dran hat und diese dann verkauft? Es würde mich mal interessieren, ob an diesen Laufrädern auf ebay etc. überhaupt Interesse besteht oder man sie gar nicht loswerden kann...
Waren einige in den Kleinanzeigen. Das Interesse scheint nicht sehr groß zu sein. Ich finde sie eigentlich gar nicht so verkehrt und fahr sie.

Waren einige in den Kleinanzeigen. Das Interesse scheint nicht sehr groß zu sein.
Den Eindruck hatte ich nämlich auch, daher wollte ich einfach mal fragen, ob die jemand verkaufen konnte;) Die meisten eingestellten Newmens sind nämlich inzwischen wieder gelöscht (auch die günstigeren); stehen da aber nicht als verkauft... Von daher hat der Verkäufer wohl entweder den falschen Button angeklickt oder muss eher weiter die Newmen nutzen...

Mal ne blöde Frage: Das bestellte Litening hat jetzt als Liefertermin die erste Januarwoche bekommen (witzigerweise genau an dem Tag, als ich soweit war das Aeroad zu bestellen;)). Vorausgesetzt dabei bleibt es; ist es realistisch, einen Preisnachlass zu bekommen, da es sich ja unterm Strich um ein Vorjahresmodell (nur mit enormer Wartezeit) handelt, oder ist das zur Zeit unrealistisch, weil die Räder sofort weg gehen?

Zurück