Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schauen wir mal… ich habe die Powermeter im Verdacht, dass diese eben ziemlich rahr gesäht sind!Das ist ja echt heftig! Wundert mich, denn das Air war das erste Fahrrad das offiziell von Cube veröffentlicht wurde. Und somit das Letzte, welches ausgeliefert wird.... Finde den Fehler! Mein Litening Air Race hat KW 16 2023 bis dato Liefertermin. Hoffe das klappt und verschiebt sich nicht zu weit nach hinten.
Die mussten es halt auch offiziell vorstellen. War im Rennzirkus schon zu lange unterwegs.Das ist ja echt heftig! Wundert mich, denn das Air war das erste Fahrrad das offiziell von Cube veröffentlicht wurde. Und somit das Letzte, welches ausgeliefert wird.... Finde den Fehler! Mein Litening Air Race hat KW 16 2023 bis dato Liefertermin. Hoffe das klappt und verschiebt sich nicht zu weit nach hinten.
Die Zahlen die der Bike Discount angibt, kann man leider in der Pfeife rauchen Sobald das Datum reicht ist, wird's um sechs Wochen verlängert und dann beginnt das Spiel von vorne...Die sollten einfach normale Shimano-Kurbeln nehmen und dann einen passenden Arm von 4iiii ....
Habe gerade bei Bike-Discount gesehen: Da steht 07.01.2023 (!) ... Na dann mal abwarten ...
Hätte ich präzisiere sollen. Hab jetzt schon zweimal gelesen, zwecks Riss.Nur weil Rahmensets verkauft werden heißt das doch nicht, dass die irgendwo reißen.
Einer verkauft sein Set, weil er über Crash Replacement einen neuen bekommen, den defekten aber wieder repariert hat
Ich habe mir auch extra zum aktualisieren der 12fach STI ein Kabel gekauft. Verkaufen werde ich das nicht, wer weiß vielleicht braucht man das Kabel ja irgendwann wieder.Hab grad meine STI aktualisiert. Wenn jemand mein Kabel braucht, PM an mich. Hab es für 10€ gekauft, soviel hätte ich gerne auch wieder.
Hat am Litening, mit dem 850mm Kabel, einwandfrei funktioniert.
Welches Kabel hast Du genau gekauft?Ich habe mir auch extra zum aktualisieren der 12fach STI ein Kabel gekauft. Verkaufen werde ich das nicht, wer weiß vielleicht braucht man das Kabel ja irgendwann wieder.
Ich hatte 850mm, ist etwas billiger. Reicht grad für ein 56er Litening. Musste halt den Lenker einschlagenWelches Kabel hast Du genau gekauft?
Waren einige in den Kleinanzeigen. Das Interesse scheint nicht sehr groß zu sein. Ich finde sie eigentlich gar nicht so verkehrt und fahr sie.Hat hier schon jemand ein Rad bekommen, dass die Nemwen 50/65-Kombi dran hat und diese dann verkauft? Es würde mich mal interessieren, ob an diesen Laufrädern auf ebay etc. überhaupt Interesse besteht oder man sie gar nicht loswerden kann...
Den Eindruck hatte ich nämlich auch, daher wollte ich einfach mal fragen, ob die jemand verkaufen konnte Die meisten eingestellten Newmens sind nämlich inzwischen wieder gelöscht (auch die günstigeren); stehen da aber nicht als verkauft... Von daher hat der Verkäufer wohl entweder den falschen Button angeklickt oder muss eher weiter die Newmen nutzen...Waren einige in den Kleinanzeigen. Das Interesse scheint nicht sehr groß zu sein.
Mittlerweile wieder „… in frühestens 6 Wochen verfügbar …“Habe gerade bei Bike-Discount gesehen: Da steht 07.01.2023 (!) ... Na dann mal abwarten ...