Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du nicht ganz unrechtFragen kann man immer
Die Vorjahresmodelle stehen mit Nachlässen noch im Netz. Das kann man ja als Aufhänger nehmen.Mal ne blöde Frage: Das bestellte Litening hat jetzt als Liefertermin die erste Januarwoche bekommen (witzigerweise genau an dem Tag, als ich soweit war das Aeroad zu bestellen). Vorausgesetzt dabei bleibt es; ist es realistisch, einen Preisnachlass zu bekommen, da es sich ja unterm Strich um ein Vorjahresmodell (nur mit enormer Wartezeit) handelt, oder ist das zur Zeit unrealistisch, weil die Räder sofort weg gehen?
Danke für die Info Dann werde ich das einfach mal versuchen. Ich habe grade mal nachgeschaut; der Bike Discount, mit dem der Megastore Bonn ja irgendwie verbandelt ist, hat zumindest beim Race auch einen kleinen Nachlass.Die Vorjahresmodelle stehen mit Nachlässen noch im Netz. Das kann man ja als Aufhänger nehmen.
Dann wünsche ich dir einfach mal mehr Erfolg, als bei deiner letzten Bestellung Hattest du dein erstes Race eigentlich selbst storniert oder kam es nicht; ich bin mir da nicht mehr ganz sicher?Heute schlappe ich hier vor Ort beim local hero ´rein - das Cube btb-Portal meldet ein 2023er Litening Aero Race in passender Größe für KW09/2023, also Anfang März. Habe sofort bestellt.
Mitte 2021 wollte ich eigentlich das 2021er Modell kaufen, der Händler empfahl mir aber, auf das 2022er Modell zu warten - der Tipp war gut wg. der besseren Ausstattung - aber ich warte noch heute und gehe davon aus, daß es nicht mehr kommen wird.Dann wünsche ich dir einfach mal mehr Erfolg, als bei deiner letzten Bestellung Hattest du dein erstes Race eigentlich selbst storniert oder kam es nicht; ich bin mir da nicht mehr ganz sicher?
Das ist natürlich ärgerlich; bringt ja die beste Ausstattung nicht, wenn man das Rad nicht fahren kann... Vielleicht hast du ja Glück und das 22er kommt noch; ich habe bei mir selbst nicht mehr dran geglaubt. Jetzt gibts aber zum ersten Mal bei meinem Händler einen "fixen" Liefertermin im System... Wäre ja wahrscheinlich praktischer als wieder eine Ewigkeit aufs 23er zu warten.Mitte 2021 wollte ich eigentlich das 2021er Modell kaufen, der Händler empfahl mir aber, auf das 2022er Modell zu warten - der Tipp war gut wg. der besseren Ausstattung - aber ich warte noch heute und gehe davon aus, daß es nicht mehr kommen wird.
den ganzen Bericht? Schon mal was von Urheberrecht gehört?Habe ich gar nicht mitbekommen. kannst du mir mal den Link geben bzw der komplette Bericht wurde mich zum Lesen interessieren!
https://www.cube.eu/at-de/blog/detail/640382a8dab94cebb4d70f5afd5ee7a0Ja den ganzen Bericht, wo liegt das Problem? Habe geschrieben würde mich interessieren.
Na dann abonniere Readly für 1 Monat und les den Bericht. Kostet nix oder 1€.Ja den ganzen Bericht, wo liegt das Problem? Habe geschrieben würde mich interessieren.
https://www.mydealz.de/deals/readly-2-monate-kostenlos-2059854Aber nur ein kleiner Ausschnitt, wir wollen es ja nicht übertreiben.
Ich glaube man kann Readly als Neukunde aktuell 3 Monate für 0,99€ testen und so viele Rad-Magazine lesen, bis einem die Birne glüht. Habe ich vor dem letzten Radkauf auch gemacht, eine tolle App. Vor allem auf dem iPad.
https://de.readly.com/tchibo
KW 10 Ich habe 43…..Wäre ne Ultegra dran, hätte ich das 54er genommen. Aber bis zur KW 10 2023 ist es auch nicht mehr lang Was soll das SLX denn kosten mit der Red?
Wäre ne Ultegra dran, hätte ich das 54er genommen. Aber bis zur KW 10 2023 ist es auch nicht mehr lang Was soll das SLX denn kosten mit der Red?
Bin da sehr zuversichtlich, da ich der Erste war der das 54er vorbestellt hat, und bis dato hat es immer geklappt bei dem Händler! Da wäre ich eh raus gewesen, weil das Fahrrades ja nicht neu, sondern gebraucht ist, und dafür ist es mir zu teuer!