Darum ging es doch! Schau dir doch mal die Lackierungen an, bevor du hier gleich wieder unsachlich wirst.
Wo genau war ich unsachlich?
Du hast doch ein Faible dafür, Diskussionen von der Sach- auf die Personenebene zu übertragen.
Sieht man doch hier wieder sehr schön:
Mich würde diesbezüglich übrigens mal deine Qualifikation interessieren; wenn du wirklich Fotograf sein solltest
Habe ich nirgends behauptet.
Um etwas von Farbmanagement zu verstehen, muss ich keine Fotografenausbildung haben und schon gar nicht vor dir die Hosen runterlassen um meine Qualifikationen zu offenbaren. Das interessiert hier auch keinen Menschen. Das Thema waren die Farben im Katalog.
Schön, dass du auch das wieder auf die persönliche Ebene transferierst.
(wäre die einzige Begründung, warum du hier so arrogant schreibst), dann schreibst du auf jeden Fall nicht sonderlich freundlich über "Kollegen"...
Die von dir erwähnten Formulierungen („Scheißfotografen“) habe ich nirgends verwendet. Außer Scheißbilder in einem völlig anderen Kontext.
Ich habe niemanden persönlich angegriffen und mich auch nicht persönlich diffamierend über Fotografen generell geäußert.
Ich habe ja schon länger den Eindruck, dass du offenbar glaubst, irgendetwas persönlich mit mir austragen zu müssen. Ist okay, ich kann damit umgehen. Aber ich muss doch herzlich darum bitten, mir keine Dinge zu unterstellen, die ich so nicht gesagt habe und das auch nicht quer durchs ganze Forum zu ziehen.
Ich empfehle dir, ab und zu mal ganz locker durch die Hose zu atmen bevor du im Affekt irgendwelche Buttons klickst und im Brass Kommentare verfasst und mal versuchen
sachlich, nicht persönlich wertend, den Inhalt der Postings zu verstehen.
Alternativ empfehle ich die Verwendung der „Ignorieren“ Funktion für meine Beiträge. Schont deine Nerven.
Dann bleiben uns solche fruchtlosen Diskussionen auf persönlicher Ebene erspart. Die interessieren hier niemanden. Also erspar mir das bitte. Danke.
Und damit bin ich raus aus der Diskussion. Für die persönliche Auseinandersetzung ist mir die Zeit zu schade.