Alex73
Schrauber und Pedalritter
Ausserdem stehen die Bremsschuhe nicht parallel zur Felge, sondern greifen vorne zuerst quasi
Na das ist doch gut so - dann funktioniert die Bremse auch ohne Quietschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausserdem stehen die Bremsschuhe nicht parallel zur Felge, sondern greifen vorne zuerst quasi
An den Bremsen kann man ja kaum was einstellen, lediglich der Abstand zur Felge lässt sich ändern.Na das ist doch gut so - dann funktioniert die Bremse auch ohne Quietschen
So weiter geht es....muss noch mal etwas Rost beseitigen....
Anhang anzeigen 567916
Anhang anzeigen 567917
Anhang anzeigen 567918
Anhang anzeigen 567919
Besser werden die wohl nicht mehr, die haben durch etliche Regenfahrten stark gelitten.
Anhang anzeigen 567921
Anhang anzeigen 567922
Der Unicanitor ist schon wieder gut gefettet, muss jetzt von unten noch etwas gereinigt werden.
Die Sattelstütze muss noch vom Rost befreit werden.
Demnächst in diesem Kino.......
Von den Christohe in M hab ich noch ein Paar in schön
Wenn Du andere Pedalhaken benötigst und die M von @SirFaust nicht die für Dich passenden wären, dann schau ich gerne mal nach; ebenso bzgl. Riemen.
Ist mir schon klar, einigen brennt es bestimmt schon unter den Nägeln,Ach so, hatten wir die Esoterik (Zughüllen, Lenkerband) denn überhaupt schon?
Es gab früher Pedalhaken mit Leder umnäht, um die Schuhe zu schonen,
daran wäre ich noch interessiert.
Den Sattel hatte ich vor einigen Tagen schon gefettet, ein erstes Ergebnis sieht schon viel besser aus.
Bis auf einige Nähte im mittleren Teil ist er noch gut erhalten.
Anhang anzeigen 568045
Anhang anzeigen 568046
Also ich gehe mal von M aus, obwohl einige Hersteller das manchmal auch anders angeben.Ts, ts, ts, jetzt erstmal das Wichtige: Welche Größe bei den Haken brauchst Du denn? M, L oder XL? Und wäre dann die Farbe des Leders erstmal egal?
Ich und scharfe Fotos machen....ok ich versuche es später nochmals.Kannst du mal bitte versuchen das Klebchen in scharf aufzunehmen?
Das kann man auch selber machen. Ich hab sowas mal mit Gürtelschlaufen einer alten Hose gemacht.Es gab früher Pedalhaken mit Leder umnäht, um die Schuhe zu schonen,
daran wäre ich noch interessiert.
Habe fertig....Kannst du mal bitte versuchen das Klebchen in scharf aufzunehmen?
Den Sattel hatte ich vor einigen Tagen schon gefettet, ein erstes Ergebnis sieht schon viel besser aus.
Bis auf einige Nähte im mittleren Teil ist er noch gut erhalten.
Anhang anzeigen 568045
Anhang anzeigen 568046
Aber dafür muss doch bestimmt die Decke runter oder?Ein Sattler könnte das bestimmt nachsteppen.