KugellagerfettWelches Fett drückst du da rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KugellagerfettWelches Fett drückst du da rein?
Was schmiert,das günstigste was es zu kaufen gibtWelches Fett drückst du da rein?
Und was soll das hier sein? Logischerweise der Campa Erdsatzteil Suche Faden.Da gibts einen Suche Faden
Die Achse kannst du doch einfach absägen !Ich suche eine Hinterrad Achse und würde mich über Hilfe freuen.
Möchte gern meine Campa Record Nabe von 126 auf 120 mm umbauen und benötige nun die passende Achse. Danke
Oder er könnte die Achse auch mit jemandem tauschen, der von 120 auf 126 mm umbauen will ......Die Achse kannst du doch einfach absägen !
bist du des Wahnsinns, an Campa säge ich doch nicht rumDie Achse kannst du doch einfach absägen !
Das ist auch italienischer Spezialstahl, den kann man kaum sägen.bist du des Wahnsinns, an Campa säge ich doch nicht rum
So sieht Athena im ´91 Katalog aus:Das ist auch italienischer Spezialstahl, den kann man kaum sägen.
Braucht man bestimmt ein Spezial Campagnolo Sägeblatt aus der Erweiterungsbox des Werkzeugkoffers .....
Aber wo wir hier schon im Campa Faden sind: Was ist das für eine Schaltung ? Athena ?
Anhang anzeigen 1067720
Dann kauf dir eine Universalhohlachse aus ebay ( = 10.- ) dann hast du sogar neue Konen+Kugeln dabei , die ist auch aus CrMo Stahl und säg die einfach auf Länge , deine jetzige legst du dann zu den anderen Präziösen im Hausaltar...bist du des Wahnsinns, an Campa säge ich doch nicht rum
So sieht Athena im ´91 Katalog aus:
Anhang anzeigen 1067730
->passt würde ich sagen.
Schnellspanner ist 7400?
Für welches Schaltwerk, Gangzahl oder Kettenbreite?Hat jemand eine Quelle oder Idee für original (keine Tacx etc.) Schaltröllchen und diese Hülsen?
Anhang anzeigen 1070171
Nuovo Record und Super Record - 5-7GFür welches Schaltwerk, Gangzahl oder Kettenbreite?
Mir fällt nur Campagnolo Schaltrollen RD-RE500 dazu ein. Die gibt es noch vereinzelt und sind für 8fach, was für 6-7fach kein Problem sein dürfte.Nuovo Record und Super Record - 5-7G
Krass, hätte ich jetzt nicht gedacht. Dank Dir.Gibt genügend Anbieter, beim SMI z.B., Bike24 hat sie auch drin stehen und auch lieferbar für so 3-4€.
Wenn du von 9 oder 10fach Aufbau bzw. Ergos sprichst, meinst du wohl die Höcker-Ergos. Ist dir der Unterschied hinsichtlich Kompatibilität bekannt? Nicht alle 9fach Schaltwerke sind 10fach kompatibel. Erst die späteren 9fach mit "Knubbel" sind es.Ich suche ja aktuell eine Campa Chorus Gruppe zusammen. Bin da absoluter Neuling bei Campa. Die Teile die ich bis jetzt habe sind 9fach bzw. der Aufbau könnte auch noch 10fach werden. Da es doch nicht ganz so einfach zu sein scheint, nicht zu teure, silberne Chorus Ergos in gutem Zustand zu bekommen, wäre ja eventuell auch ein Aufbau mit Rahmenschalthebeln denkbar?!
Frage 1: Verfügbarkeit von Campa 9-fach Rahmenschalthebeln? Da gibts doch auch ne Möglichkeit mit einer anderen Rasterscheibe umzubauen?! Gabs die aus der Chorus Gruppe?
Frage 2: Was könnten optisch passenden Bremshebel sein? Chorus am besten oder eben was anderes pasendes? Aero bzw. Zugverlegung unter dem LB ist muß.