Das Wunder von Bornheim
Sucht eine späte Gazelle RH55/54 Ende 90er
Ah ok. Nein war mir natürlich nicht klar...Wenn du von 9 oder 10fach Aufbau bzw. Ergos sprichst, meinst du wohl die Höcker-Ergos. Ist dir der Unterschied hinsichtlich Kompatibilität bekannt? Nicht alle 9fach Schaltwerke sind 10fach kompatibel. Erst die späteren 9fach mit "Knubbel" sind es.
Sollen Chorus sein. Gibts ja immer mal wieder. Halt nicht ganz günstig...Veloce oder Centaur Höcker Ergos gab es auch in siber in 9 und 10fach. Habe selbst bei den KA vor 6 Monaten für 60€ Centaur Ergos gekauft.
Hab ich gesehen, aber zu spät...!Vor paar Tagen waren 9fach Spitzergos für 60€ bei den KA.
Der Gedanke an 10fach Rahmenschaltung gefällt mir inzwischen ausgesprochen gut! Nach welchen Schalthebeln muß ich da suchen damit ich die von dir verlinkte 10x Rasterscheibe einsetzen kann?Das sich das mit den Rasterscheiben lohnt, da es das Kit offiziell nicht mehr zu kaufen gibt, glaube ich eher nicht.
Die richtige 9fach Rasterscheibe für die Rahmenschalthebel ist höchst selten, 10fach ist kein Problem sein. Du kannst jedoch nicht alle Rahmenschalthebel dafür benutzen.