Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für welches Schaltwerk denn?
ist mir egal-irgendeine Farbe...habe mehrere Hebel und mir fehlen die Einsätze .....
SUCHE
Ergopower als Ersatzteilträger bis `97, speziell den rechten Ergo. Nehme aber auch gerne ein Pärchen falls kein einzelner vorhanden ist
Mir gehts speziell um die Rückstellfeder für den Daumenschalthebel.
Ich freue mich über jedes Angebot!
Danke
Einen Einsatz hab ich, ohne erkennbare Farbe. Kannste kriegen f. 10 EUR inkl. VK.
Nee, nix. Auf jeder Seite sind 8 Kerben, weiß aber nicht, ob die alle zum Schalten beitragen sollen.So viel ich weiß ist der Typ auch eingraviert / eingeschlagen.
Nee, nix. Auf jeder Seite sind 8 Kerben, weiß aber nicht, ob die alle zum Schalten beitragen sollen.
Der Ring war übrigens in Synchro II Hebeln, die leider defekt waren.
...........Aber dass die 8fach nicht zu den 6/7fach kompatibel sind, vom Durchmesser bzw. der Größe her wusste ich auch noch nicht.
Na definitv nicht. Ich hatte zwar noch keine Rasterscheiben aus Syncro Hebeln in der Hand, aber die aus den Ergos haben ja zwei Verzahnungen. Eine in die der Daumenhebel möglichst schnell eingreift, mit vielen Zähnen um kurze Wege zu gewähleisten und eine Zweite mit der jeweiligen Abstufung für die Ritzelzahlen.Ich VERMUTE das die 8 fach Ringe zu den Ringen in den 8 fach Ergos kompatibel sind.
Frage - gibt's eigentlich noch original Bremszüge für Delta-Bremsen - die heutigen sind alle aus Edelstahl, die lassen
sich nicht mehr richtig verlöten.