Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnten Nuovo Tipo sein
Sowas suche ich auch! und @shizzlefx ebenfalls. Da gibt es hier im Forum bestimmt noch mehr Bedarf. Vlt. sollten wir mal ne Sammelbestellung bei @byf aufgeben.Im Suche-Faden schon gepostet, vielleicht hier erfolgreicher:
Suche die Schraube, mit deren Hilfe ich ein Campa Nuovo Record-Schaltwerk an/in das Schaltauge schrauben kann. Habe das Ding verloren/verbastelt/vertüdelt ...
Hier ein Bild vom restlichen SW:Anhang anzeigen 276654
Gut, Euch beide habe ich nun auch auf meiner "bei Erfolg der Suche zu benachrichtigen"-Liste! Vielleicht hängt sich ja auch noch wer dran.Sowas suche ich auch! und @shizzlefx ebenfalls. Da gibt es hier im Forum bestimmt noch mehr Bedarf. Vlt. sollten wir mal ne Sammelbestellung bei @byf aufgeben.
Folgendes gib es dazu zu sagen: a. ) Der Preis ist mengenunabhängig 10€/Stück, denn das Teil hat kein großes Zeitsparpotential bei einer Serie. b.) Gibt es keine Beschriftung. c.) Bin ich so ausgebucht, ich kann frühestens Jan. / Feb. ´16 liefern. Dafür kann ich für ca. 13€ das Teil auch aus Titan anbieten.Sowas suche ich auch! und @shizzlefx ebenfalls. Da gibt es hier im Forum bestimmt noch mehr Bedarf. Vlt. sollten wir mal ne Sammelbestellung bei @byf aufgeben.
habe 2 dieser Bremsschuhe. Bei Bedarf kannst mich gerne anschreiben.Hey,
ich suche ein paar Ersatzteile für Record-Bremsen:
1. Zwei dieser geriffelten Unterlegscheiben hinter der Kontermutter. Hat vielleicht jemand solche rumliegen? Oder kann man die irgendwo einzeln bekommen?
2. Vier dieser Campagnolo Bremsschuhe.
Anhang anzeigen 278264
Ich suche für einen Radkollegen für Campa-Victory/Triomphe-Schalthebel den rechten Anschlagring.
Der ist wohl leicht anders als der von der SR. er hat mir 2 Beispielbilder geschickt.
Anhang anzeigen 279790 Anhang anzeigen 279791
Er nimmt auch das Paar der Anschlagscheiben