• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Nicht dass ich wüsste, aber ich bin auch kein Campa-Crack.

Falls Du allerdings auf die fehlende "Welle" vorn am Abschluss zum Hebel anspielst: den einfachen Bogen hatten die Hebel nur so lange, wie der Schnell-Entspanner für die Bremse noch am Bremskörper selbst war. Also Delta 1. Generation und Cobaltos.
Mit der 2. Generation Deltas ist der Schnellentspanner dann an den Bremshebel gewandert, und die Hoods bekamen deshalb vorn diese zwei Bögen.

Interessanter Weise kennt aber Velobase offenbar auch nur die C-Record ohne Schnellentspanner, und danach dann erst wieder die mit PowerGrade, auch wenn es dazwischen eben die dieser Chorus gleichenden/ähnlichen gegeben haben muss.

Moin,

was sind denn das für Campa Naben?
campa .jpg

Suche eine einzelne Campagnolo Record Titanium Hinterradnabe in 32L und schönem Zustand :-)
Freue mich über jedes Angebot!

Suche Schaltröllchen fur ein C Record Schaltwerk. Wurde die in schwarz bevorzugen ist aber kein muss.

image.jpg

Danke

Sitzt das Gran Sport so richtig, oder muss es weiter nach vorne ?

Danke.

Anhänge

• IMG_1091.jpg
    IMG_1091.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 49
Das Schaltwerk sitzt am Anschlag des Schaltauges. Es ist ein nachträglich gefeiltes Simplex Ausfallendes. Kette, so weit bin ich noch nicht :rolleyes:

Suche eine Dichtung für eine Campa 8-fach (Shamal) Kassettennabe oder eine defekte Nabe zum Ausschlachten. Die Dichtung sitzt auf der Zahnkranzseite unter dem Rotor.

Teilenummer FH-RE150

FH-RE150.png

Im Suche-Faden schon gepostet, vielleicht hier erfolgreicher:
Suche die Schraube, mit deren Hilfe ich ein Campa Nuovo Record-Schaltwerk an/in das Schaltauge schrauben kann. Habe das Ding verloren/verbastelt/vertüdelt ...
Hier ein Bild vom restlichen SW:
Campa Nuovo Record Pat.80  18.10.2015 10-28-22.JPG

Campa Nuovo Record Pat.80  18.10.2015 10-28-45.JPG Campa Nuovo Record Pat.80  18.10.2015 10-28-56.JPG Campa Nuovo Record Pat.80  18.10.2015 10-29-07.JPG Campa Nuovo Record Pat.80  18.10.2015 10-29-16.JPG Campa Nuovo Record Pat.80  18.10.2015 10-29-25.JPG Campa Nuovo Record Pat.80  18.10.2015 10-29-38.JPG

Im Suche-Faden schon gepostet, vielleicht hier erfolgreicher:
Suche die Schraube, mit deren Hilfe ich ein Campa Nuovo Record-Schaltwerk an/in das Schaltauge schrauben kann. Habe das Ding verloren/verbastelt/vertüdelt ...
Hier ein Bild vom restlichen SW:Anhang anzeigen 276654
Sowas suche ich auch! und @shizzlefx ebenfalls. Da gibt es hier im Forum bestimmt noch mehr Bedarf. Vlt. sollten wir mal ne Sammelbestellung bei @byf aufgeben.

Sowas suche ich auch! und @shizzlefx ebenfalls. Da gibt es hier im Forum bestimmt noch mehr Bedarf. Vlt. sollten wir mal ne Sammelbestellung bei @byf aufgeben.
Folgendes gib es dazu zu sagen: a. ) Der Preis ist mengenunabhängig 10€/Stück, denn das Teil hat kein großes Zeitsparpotential bei einer Serie. b.) Gibt es keine Beschriftung. c.) Bin ich so ausgebucht, ich kann frühestens Jan. / Feb. ´16 liefern. Dafür kann ich für ca. 13€ das Teil auch aus Titan anbieten.

Hey,
ich suche ein paar Ersatzteile für Record-Bremsen:

1. Zwei dieser geriffelten Unterlegscheiben hinter der Kontermutter. Hat vielleicht jemand solche rumliegen? Oder kann man die irgendwo einzeln bekommen?

2. Vier dieser Campagnolo Bremsschuhe.

Anhang anzeigen 278264
habe 2 dieser Bremsschuhe. Bei Bedarf kannst mich gerne anschreiben.

Suche verzweifelt Befestigungsschrauben (V+H) für Delta Croce d'Aune. Habe leider nur zwei schlechte Fotos (aus Youtube).

400465-fmwrrim90791-bildschirmfoto2015_08_09um02_48_32-medium.png
400464-mkus6zhf08nh-bildschirmfoto2015_08_09um02_47_53-medium.png

Auf dem Video gut zu sehen:

Grüße, Eugen

Tausche eine NEUE Campa Borraccia 500 ml. Flasche, gegen eine neue Borraccia 900 ml. Habe nämlich 2 Kleine und möchte eine Große haben.
.
401203-g5oe1rbkly20-dsc_1673-medium.jpg

Zurück