Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Chorus 10fach LRS in silber hätte ich, aber der hat 32 LochSuche ein asymetrisches 111mm Record-Tretlager, oder - falls baugleich - Chorus.
Ein paar modernere Sachen hab ich auch
Einen Chorus 10fach LRS in silber hätte ich, aber der hat 32 Loch
Da habe ich nur ein record Titanium, da weiss ich nicht ob ich das nicht selber braucheDas hört sich gut an, aber bei meinem Gewicht müßte ich eigentlich Scheibenräder fahren...
Das gesuchte Lager findet sich nicht zufällig in Deinem Fundus?
Der Chorus LRS ist mit Mavic cxp33 gebautDas hört sich gut an, aber bei meinem Gewicht müßte ich eigentlich Scheibenräder fahren...
Das gesuchte Lager findet sich nicht zufällig in Deinem Fundus?
...kann ich verstehen!Da habe ich nur ein record Titanium, da weiss ich nicht ob ich das nicht selber brauche
Mal wieder was zu den Schaltwerken.
Habe Bilder im Netz gefunden von SR Schaltwerken, da ich auf der Suche bin nach was von ´79.
Wenn auf der inneren Platte Super Record steht ist das dann ab ´81/´82? Was sagt dann das Pat.79 aus?
Sollte ja dann 2. Generation sein.
Was kostet denn sowas?
Danke, davon war ich auch ausgegangen. Ich war nur verwirrt, weil bei VB steht, dass der Schriftzug erst nach '81 kam und halt Pat. 79 drauf stand. Naja, ist wahrscheinlich auch wieder so ein VB fail.geh mal, je nach Zustand von 50-100€ aus. DAs Pat ist immer das Baujahr.