Chris-Tian
Aktives Mitglied
geh mal, je nach Zustand von 50-100€ aus. DAs Pat ist immer das Baujahr.
und wenn garnichts mit "Pat." draufsteht?
welches BJ ist es dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh mal, je nach Zustand von 50-100€ aus. DAs Pat ist immer das Baujahr.
Ich glaube da hab ich grad was gelesen so ab 84-87. Bin mir aber nicht sicher.und wenn garnichts mit "Pat." draufsteht?
welches BJ ist es dann?
kannste aber sein, wobei es auch mit 84 drauf noch welche gibt und auch mit 11 und 22 hab ich schon welche gesehen, was dann ja sicher für 85 und 86 steht, anscheinend haben die meisten ab 84 aber nichts mehr drauf stehen.Ich glaube da hab ich grad was gelesen so ab 84-87. Bin mir aber nicht sicher.
wie z.B. Bef.- Schrauben und Muttern für Nuovo Record u. Super-Record Schaltröllchen,
Klemmschrauben, Beilagscheiben, Federn, Bolzen, Schwingen etc. pp.
Ich habe zwei Croce-Schaltwerke hier rumliegen und bei beiden fehlt diese Zug-Stellschraube (siehe bearb. Velobase-Bild), die man für den Betrieb an den Syncro-Hebeln braucht … Kann man die nachfertigen ( @byf ?) oder gibt jemand eine ab?
Der Trick ist doch diese Kragenmutter (oder wieauchimmer sowas heisst) mit dem Rändelrand, oder?
sind die konen auf der welle aufgepreßt? - sieht für mich so aus - gibt es die hier oder anderswo?
der konterring ist aus staht - ist das originall, oder war der mal aus alu???
ist das super record? - 113 mm!
hätte evtl. etwas Passendes, falls Interesse, PN mich mal an (kann aber erst ab Montag schauen)...Gibt es eigentlich irgenwo noch eine Quelle für diese Einstellschrauben? So mag ich die Chorus nicht lassen … und auch sonst sind die ja gern mal ausgegnackelt oder abgeschrabt
Anhang anzeigen 292185
Gibt es eigentlich irgenwo noch eine Quelle für diese Einstellschrauben? So mag ich die Chorus nicht lassen … und auch sonst sind die ja gern mal ausgegnackelt oder abgeschrabt
Anhang anzeigen 292185
Wisst ihr, welches Gewinde die Schraube zur Zugfixierung eines Super Record Schaltwerkes der ersten Generation (Schwarz) hat bzw. hat jemand eine über inclusive dem Metallteil zum Fixieren?
https://c2.staticflickr.com/4/3363/3271987230_d34168bdc9_b.jpg