Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute die Alpha Flight RoS gefahren, Temp. 8-15°C, mit dünnem langen Baselayer, ab 14°C mit offenem äußeren RV, knapp 4h. Die Jacke ist der absolute TraumAuch die letzte Woche vor Zeitumstellung ist keine Winterjackenwoche, außer man hat Berge vor der Tür
Schwer zu beschreiben, meine Odlo-Teile sind bestimmt älter als 10 Jahre, auf jeden Fall kann man fast durchschauen, dünner eng sitzender glatter Synthetik-Stoff, das komplette Gegenteil von einem Castelli Flanders.Was heißt für dich „dünnes Unterhemd“?
Ich sehe bei dir noch eine Castelli-Lücke im Temperaturbereich von 5-8GradAh, cool, so eins habe ich auch noch. Hatte ich immer nur zum Laufen an. Wäre einen Versuch wert.
Ich bin mit der Beta ROS, der Puffy und der Alpha ROS2 eigentlich gut ausgestattet, nur mit den Unterhemden bin ich mir manchmal nicht so sicher. Das Brynje ist absolut genial, sobald es kälter ist, bei 5-15° finde ich es aber eher zu warm.
Total dekadent!knapp 50€
Ja Auslauf, der Nachfolger ist die Alpha DoppioDie Alpha Ros 2 ist hier schon öfter gefallen, wenn ich aber Google bemühe, dann ist die entweder ausverkauft oder nur noch in großen Größen erhältlich. Ist das mittlerweile ein Auslaufmodell?
Habe bis dato noch keine Castelli Jacke, außer die Squadra Windjacke in XL, weil recht klein, deswegen frag ich. Castelli fällt ja eher kleiner aus von daher dachte ich mir ggf eine Größe größer zu bestellen.@jhheiner die jacke fällt normal aus. Also das nehmen was man bei den restlichen Jacken von Castelli hat.
Das kann nach hinten losgehen. Ich habe bei Castelli meist die M, die Alpha Flight RoS aber in S. Würde ich die Flight eine Nummer größer als normal bestellen, also in L, das würde so aussehen:Castelli fällt ja eher kleiner aus von daher dachte ich mir ggf eine Größe größer zu bestellen.
Also müsste die Alpha Ros 2 light in L passen bei 177 und 79kg? Zu groß ist natürlich eher bescheidenDas kann nach hinten losgehen. Ich habe bei Castelli meist die M, die Alpha Flight RoS aber in S. Würde ich die Flight eine Nummer größer als normal bestellen, also in L, das würde so aussehen:
Anhang anzeigen 1515059
Ich habe die Alpha RoS 2 ohne light, bei 177/77 in M. Bin ein Sitzriese mit kurzen Beinen. Wie lang meine Arme im Vergleich sind, weiss ich noch nicht.Also müsste die Alpha Ros 2 light in L passen bei 177 und 79kg? Zu groß ist natürlich eher bescheiden
Danke das hilft mir weiter, da mach ich mit der L nichts falschIch habe die Alpha RoS 2 ohne light, bei 177/77 in M. Bin ein Sitzriese mit kurzen Beinen. Wie lang meine Arme im Vergleich sind, weiss ich noch nicht.
den ersten Satz kann ich bestätigen, die Alpha light hab ich bei 180/64 in M. Dafür Puffy in S und Beta in L.@jhheiner die jacke fällt normal aus. Also das nehmen was man bei den restlichen Jacken von Castelli hat.