• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterjacken-Thread

Anzeige

Re: Der Winterjacken-Thread
Ah, cool, so eins habe ich auch noch. Hatte ich immer nur zum Laufen an. Wäre einen Versuch wert.
Ich bin mit der Beta ROS, der Puffy und der Alpha ROS2 eigentlich gut ausgestattet, nur mit den Unterhemden bin ich mir manchmal nicht so sicher. Das Brynje ist absolut genial, sobald es kälter ist, bei 5-15° finde ich es aber eher zu warm.

Ah, cool, so eins habe ich auch noch. Hatte ich immer nur zum Laufen an. Wäre einen Versuch wert.
Ich bin mit der Beta ROS, der Puffy und der Alpha ROS2 eigentlich gut ausgestattet, nur mit den Unterhemden bin ich mir manchmal nicht so sicher. Das Brynje ist absolut genial, sobald es kälter ist, bei 5-15° finde ich es aber eher zu warm.
Ich sehe bei dir noch eine Castelli-Lücke im Temperaturbereich von 5-8Grad🫠😄

Wie fällt die Alpha Ros 2 light aus, bin 177 groß und habe 79kg, wollte die mir in L bestellen! Danke schonmal im Voraus 👍

Die Alpha Ros 2 ist hier schon öfter gefallen, wenn ich aber Google bemühe, dann ist die entweder ausverkauft oder nur noch in großen Größen erhältlich. Ist das mittlerweile ein Auslaufmodell?

Castelli fällt ja eher kleiner aus von daher dachte ich mir ggf eine Größe größer zu bestellen.
Das kann nach hinten losgehen. Ich habe bei Castelli meist die M, die Alpha Flight RoS aber in S. Würde ich die Flight eine Nummer größer als normal bestellen, also in L, das würde so aussehen:
IMG_2837.jpeg

@götterbote die beta bildet da bekanntermaßen eine Ausnahme und fällt wirklich klein aus. Bei der Puffy weiß ich es aus dem Stehgreif nicht, obwohl ich die auch habe und gerne anziehe.

Zurück
Oben Unten