Scheinregen
Aktives Mitglied
Ich habe die Beta gerade bekommen
Passt doch perfekt.PS: Morgebn früh sind 8 Grad angesagt und gegen Mittag dann 14. Mal sehen was zum Einsatz kommt, ist schon schwierig wenn man soviel Auswahl hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Beta gerade bekommen
Passt doch perfekt.PS: Morgebn früh sind 8 Grad angesagt und gegen Mittag dann 14. Mal sehen was zum Einsatz kommt, ist schon schwierig wenn man soviel Auswahl hat...
Bin eine schlechte Referenz was Größen angeht. 1,74m und 92kg, aber mit sichtbaren Bauchmuskeln, da über 20 Jahre Kraftsport.
Deshalb habe ich noch nüchtern die Messwerte in cm der Jacke und des Jersey gepostet, dass sagt vll mehr aus.
Der Stretch-Stoff der Espresso-Reihe kommt mir da gut entgegen, bei den Armen, Brust und Lat, ohne dass es am Bauch schlabbert. Arme dann natürlich immer zu lang, aber das bin ich gewohnt.
Habt ihr eine Idee was bei meinem Körpertyp passen könnte?
(ca 0-10 Grad)
Sportful Winterjacken haben nicht selten (für mich zu) kurze Arme und sind auch am Rumpf nicht übermässig lang.Sportful Fiandre Warm: https://www.mantel.com/sportful-fiandre-warm-fietsjack
Sportful Fiandre Medium: https://www.mantel.com/sportful-fiandre-medium-fietsjack
Hast da auch einen Link bzw. Einen Tip? Auch von den Franzosen? Danke.langärmligem Netzhemd
Der Schnitt der Jacke ist aber recht speziell, mir hat keine Größe annähernd gepasst.Heute in der L1/L2 Einheit bei ca. 8° wieder bestens angezogen mit meiner billigen Decathlon Jacke und langärmligem Netzhemd.
https://www.decathlon.de/p/winterjacke-rennrad-langarm-racer-herren-schwarz/_/R-p-311996?mc=8569285
Schön mag wahrlich anders sein, aber Preis-Leistung ist top. An sehr kalten Tagen starte ich mit Weste.
Mir geht es ja auch so, dass ich in Infinium wirklich nur maximal Zone 2 fahren kann, ohne darunter nass zu werden. Wir haben aber schon in diesem Thread einige Diskussionen gehabt, wo es ganz andere Meinungen gab, da scheint die individuelle Schweißproduktion doch eine ziemliche Rolle zu spielen, wie gut Membranen funktionieren.Kann ich nur beipflichten. Seit letztem Jahr meine beste Investition der letzten 20 Jahre Radbekleidung.
Ich hab den Hype um eine Perfetto LS (mit WS oder Infinitum) ohnehin nie verstanden.
Yes, Gore, Rapha, PNS, Q36.5Fährt hier eigentlich im Winter jemand was anderes ausser Castellli? ^^
Um den Tellerrand mal zu erweitern – habe seit letztem Winter ne Gore C5 Thermo, die macht anstandslos alles im einstelligen Bereich mit nur mitm Baselayer drunter (oberes einstellig = dünn, unteres einstellig = dick ); fahr auch im Winter meistens 3-4h, so 120-130 Puls. Zone keine Ahnung, Westdeutschland.
ja, RH+. Bei trockenem Wetter (oder leichtem Schneefall) von +5° - -10°, mit verschiedenen FU gepaart. Schade nur, dass es die Dinger nicht in nicht-schwarz gibt.Fährt hier eigentlich im Winter jemand was anderes ausser Castellli? ^^
Um den Tellerrand mal zu erweitern – habe seit letztem Winter ne Gore C5 Thermo, die macht anstandslos alles im einstelligen Bereich mit nur mitm Baselayer drunter (oberes einstellig = dünn, unteres einstellig = dick ); fahr auch im Winter meistens 3-4h, so 120-130 Puls. Zone keine Ahnung, Westdeutschland.
Café du Cycliste (Lieblingjacke), 2 x Rapha (für verschiedene Temperaturbereiche) und Assos.Fährt hier eigentlich im Winter jemand was anderes ausser Castellli?
Hab nen Vorläufer der aktuellen C5 Gore. Keine Ahnung wie viele Generationen vorher - 3-4? Die wo noch innen rundherum Fleece war, und rundum winddicht.Fährt hier eigentlich im Winter jemand was anderes ausser Castellli? ^^
Wir haben auch das bedruckbare Gabba von Castelli im Verein. Ist nicht die gleiche Membran/Qualität als jenes der normalen Kollektion in den Monofarben.Sportful Gore-Tex im "Vereins-Design".
Sehr schwitzig, fahre lieber die Alpha 2 in schwarz mit einer dünnen Windweste im Team-Design da drüber.
Wohl gemerkt im Winter bei Gruppenausfahrten.