Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das mit den entsprechenden Gelenken versteh ich noch, aber wie meist du das mit dem engen U?Lochbleche als enges U gebogen, sonst hast du 2 Gelenke mehr. Pro Seite.
Sehr schön geworden!Habe fertisch
Klingel, NOS Fahrradständer, Lenkerband, Züge abgelängt, hinten andere Kool Stops...
Totale
Leider etwas angeschlagen und entsprechend nur kurz die Straße hoch und runter...
Danke Freut mich, dass es DIR gefällt.Sehr schön geworden!
Alltagsrad ist immer gut.Danke Freut mich, dass es DIR gefällt.
Mir übrigens auch bis auf Lenkerband alles funktional und eher zurückhaltend - soll ja auch im Alltag genutzt werden.
Die Halterung nach unten würde ich nicht verlängern, könnte man diesen markierten Bereich nicht nach oben biegen?Heute kam ein schöner Alu-GT von Nishiki vom @JUR an.
Direkte Mal zur Probe montiert und passt fast perfekt.
Muss der höher oder geht das mit dem leichten "Gefälle"?
Der GT wird wahrscheinlich auch eher nicht immer montiert sein...
Hm... An sich keine schlechte Idee, aber ich glaube, dass der Gepäckträger am Ende zu hoch dafür sitzt...Die Halterung nach unten würde ich nicht verlängern, könnte man diesen markierten Bereich nicht nach oben biegen?
Anhang anzeigen 1120941
Was spricht gegen das Loch? (Habe null Ahnung...)Jemand mit Erfahrungen großen Taschen vorn bzw. Blackburn am Start?
Das möchte ich:
Anhang anzeigen 1121847
Ist aber noch nicht fest:
Anhang anzeigen 1121846
Der Abstand Schutzblechöse zu Lowrideröse passt nicht recht:
Anhang anzeigen 1121848
Da müsste der Schlitz/ein Loch sein.
Anhang anzeigen 1121849
Tipps?
Lowrider falschrum?
Tasche nach vorn/hinten kippen?
Am Träger biegen oder bohren?
Zu gross für den Schraubenkopf, nicht mittig zur Schraube, Träger schief,...Es spricht gegen das Loch? (Habe null Ahnung...)
Gegen die Montage mit neuem Loch sprechen die "Anti-Verrutsch-Nupsis", die dann das Einhängen einer Tasche verhindern würden:
Kann das sein, daß dieses Blechgitter auf die rechte Seite gehört? Dann würde das andere große Loch wahrscheinlich für waagerecht passen und ein großer Schraubenkopf/Unterlegscheibe würde so auch montierbar sein. Dann ist die Stange des Gepäckträgers am Rahmen und das Blech außen.
Jemand mit Erfahrungen großen Taschen vorn bzw. Blackburn am Start?
Das möchte ich:
Anhang anzeigen 1121847
Ist aber noch nicht fest:
Anhang anzeigen 1121846
Der Abstand Schutzblechöse zu Lowrideröse passt nicht recht:
Anhang anzeigen 1121848
Da müsste der Schlitz/ein Loch sein.
Anhang anzeigen 1121849
Tipps?
Lowrider falschrum?
Tasche nach vorn/hinten kippen?
Am Träger biegen oder bohren?
Ne, dass ergbt schon alles Sinn so:Kann das sein, daß dieses Blechgitter auf die rechte Seite gehört? Dann würde das andere große Loch wahrscheinlich für waagerecht passen und ein großer Schraubenkopf/Unterlegscheibe würde so auch montierbar sein. Dann ist die Stange des Gepäckträgers am Rahmen und das Blech außen.
Gruß
dasulf