Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma. Vielleicht bissl zu viel BQ gelesen. Aber kein Fanboy!Also die Nivex wird das alles noch etwas besser können. Gleiche Wege für jeden Gang, genauere Führung entlang der Zähne, spielfreie Ansteuerung, ...
Für einen gesalzenen Preis. Und möglicherweise erweckt man den Eindruck eines Fanboys ...?!
Der Lochkreis 110 mm gibt als kleinstes Blatt 33 Zähne, Lochkreis 94 mm gibt min. 29 Zähne.Also ich würde gerne 42/26 oder 40/24 fahren. Geht das mit den Lochkreisdurchmessern der MTB Kurbeln? Und welche Blätter nimmt man da?
Hinterbau braucht vermutlich ohnehin sehr viel Aufmerksamkeit. So kommt mir das zumindest vor, wenn man sich im Internet moderne 650B Randonneure anschaut.
Ich lasse mich als "fanboy" beschimpfen, wenn du mir eine besorgst. Deal? ;-PAlso die Nivex wird das alles noch etwas besser können. Gleiche Wege für jeden Gang, genauere Führung entlang der Zähne, spielfreie Ansteuerung, ...
Für einen gesalzenen Preis. Und möglicherweise erweckt man den Eindruck eines Fanboys ...?!
Der Kenner fragt sich halt: "Was treibt einen 1000EUR für so eine exotische Schaltung auszugeben?"Ma. Vielleicht bissl zu viel BQ gelesen. Aber kein Fanboy!
Na, kann er denn bei der Frage ein Kenner sein?Der Kenner fragt sich halt: "Was treibt einen 1000EUR für so eine exotische Schaltung auszugeben?"
Ich würde das Nivex auch probieren. Aus Neugier. Und wie ch schrieb, denke ich schon, dass das taugen wird.Na, kann er denn bei der Frage ein Kenner sein?
(Oder gehoert er nur nicht zum Kreis der erlauchten Wissenden...)
https://bluelug.com/bike-catalog/Im Flickr Fotostream (bzw. den Alben) des japanischen Radladens "Blue Lug" wird Du sicher jede Menge weitere Anregungen finden: BLUE LUG
Das wuerde ich vielleicht auch tun, aber die Kurbel (und das Schaltwerk) wuerden gleich runterfliegen und sei es auch nur zur Ueberarbeitung.Silber-Schwarze Kurbel - es funktioniert!
Gäbe es einen Importeur vom Crust Lightning Bolt - ich würde es kaufen.
Naja. Fern machen alles mit Gevenalle und VBrakes…Ich meine die Bremsarme müssten ganz schön lang werden, um an Schutzblechen vorbeizukommen?
Persönliche Erfahrungen mit V-Bremsen habe ich fast keine (außer Mini-V mit Umlenkrolle und das ist verjährt-).
Was war noch gleich der Vorteil bei denen? Bzw. gibt es einen?...Gevenalle …
Ja, man V-Brakes und Rennradschaltung in einem bedienen. Oder umgekehrt - Rennradbremsen und MTB Schaltungen.Was war noch gleich der Vorteil bei denen? Bzw. gibt es einen?
Du hast es ja schon geschrieben, die Auswahl an Rennradbremshebeln für (lange) V-Brakes ist begrenzt. (Gibt es als Bremsschalthebel überhaupt welche?)Mal eine farblose Frage zwischendurch:
Warum sieht man an Randonneuren (auch zeitgenössischen) fast ausschließlich Mittelzug- bzw. Cantileverbremsen, aber keine V-Brakes? Hat das was mit den Schutzblechen zu tun? Oder mit dem Shortpull der Rennradbremshebel?
Gut, den Ausweg über Gevenalle und V-Brake ist wohl eher ein Geheimtipp. Aber das kann ja nicht der einzige Grund sein?