Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wars ihm selbst nachher peinlich.Wäre sonst okay gewesen, aber seit der DSM-Aktion und seinem Interview dazu.. nope, möge er ebenso dämlich grinsend für immer in der Versenkung verschwinden.
Genau das habe ich im Mailand San Remo Thema auch geschrieben und wurde leicht kritisiert.Bei Wout bekommt man irgend wie regelmäßig den Eindruck dass er von allem zu viel will und dann wenn es drauf ankommt entscheidende Prozentpunkte fehlen.
Ich lasse mich langsam zu der Aussage hinreißen dass er es schwer haben wird nochmal ein Monument zu gewinnen, wenn er sich nicht mehr fokussiert.
Wie es gehen kann wenn er sich (gezwungenermaßen) in Ruhe und gezielt vorbereiten kann sah man nach der COVID-Rennpause - da hat er erst mal alle anderen aufgeschnupft.
Alt isser geworden...Lange nichts mehr von Rolf Aldag gehört. Lag wohl daran, dass er in der Zwischenzeit Voigtes Radsportlehrbuch gelesen hat
Irgendwie freue ich mich für Pogi. Aber dann steht im Ziel Gianetti neben ihm
Anhang anzeigen 1241613
Ja, absolut übel, dass solche Subjekte immer noch im Radsport aktive Rollen spielen.
Gianetti ist derjenige, der UAE zu dem Team gemacht hat, das es jetzt ist. Gianetti hat das Geld aufgetrieben und ist die führende Kraft in dem Team.
Pogacar kam zu UAE unter exakt den Umständen und ist unter den Umständen zu dem Fahrer geworden, der er jetzt ist.
Pogacar hat bis 2027 verlängert. Die bis dato längste Verlängerung eines Vertrages.
Wenn man also Pogacar feiert, gleichzeitig aber Gianetti verdammt hat das was von, „wasch mich, aber mach mich nicht nass.“
Ich weiß halt nicht, in wieweit einen Profi so eine Verletzung am Bein stört, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er danach bei 100 Prozent war... Ob er ohne den Sturz hätte mithalten können, heißt das natürlich nicht.Genau das habe ich im Mailand San Remo Thema auch geschrieben und wurde leicht kritisiert.
Ich bin weder ein Fan von UAE noch Pogacar, auch wenn ich seine Leistungen anerkenne und er scheinbar ein sympathischer Fahrer ist..
Wenn man also Pogacar feiert, gleichzeitig aber Gianetti verdammt hat das was von, „wasch mich, aber mach mich nicht nass.“
Ist das so?Bei Wout bekommt man irgend wie regelmäßig den Eindruck dass er von allem zu viel will und dann wenn es drauf ankommt entscheidende Prozentpunkte fehlen.
Das ist allerdings richtig.Ich lasse mich langsam zu der Aussage hinreißen dass er es schwer haben wird nochmal ein Monument zu gewinnen, wenn er sich nicht mehr fokussiert.
Dege nicht zu vergessen. Der war die ganzen Rennen in Flandern immer sehr gut positioniert.Aus deutscher Sicht war Jonas Rutsch sehr gut unterwegs und natürlich Nils Politt (immer ein wenig Pech bei seinen Aktionen) aber er probiert immer irgendetwas!
Muss man aber ja nicht gut finden, man kann ja Vorlieben für bestimmte Fahrstile haben, bzw. Abneigungen gegen sowas, erst Recht, wenn man dann noch die Begründung hört.Die DSM Taktik ist doch nichts Neues. Das hat Trek letzte Woche genauso probiert und andere Teams habens wahrscheinlich auch schon zig mal gemacht. Bei Rund um Köln hat Bora letztes Jahr das halbe Profi Feld zum Laufen gezwungen, weil sie an diesem einen steilen Stich auf die Bremse gedrückt haben.
Gehört bei solchen Kursen halt dazu.
Besser kann man es wohl nicht auf den Punkt bringen. Dazu kommt ja auch, dass er eine extrem starke Crosssaison gefahren ist. Die braucht ja auch ihre kräfte und verhindert vermutlich eine so perfekte Vorbereitung wie sie bsp. ein pogacar gehabt haben wird.Ist das so?
Ich glaube, das ist einfach eine Frage der Prioritäten. Wie du weiter unten auch noch richtig bemerkst.
Er ist der vielseitigste Fahrer im Feld, das steht für mich außer Frage. Wenn man allein die TdF vom letzten Jahr nimmt und sieht, was er da alles angestellt hat, kann von "fehlenden Prozentpunkten" keine Rede sein.
Es ist absolut unglaublich, welche Bandbreite an Fähigkeiten der Mann hat, um auf nahezu jedem Terrain ganz vorne dabei zu sein.
Nur: Es gibt momentan eben nicht nur ihn. Sondern durchaus mindestens zwei Kontrahenten, die ihm das Wasser reichen können.
Ich denke, das sollte man einfach so stehen lassen und anerkennen können, ohne Wout deswegen ne Schwäche attestieren zu wollen.
So arg weit weg war er von der Musik gestern auch nicht. Trotz des kleinen Einbruchs. Man muss einfach konstatieren, dass die anderen beiden auch net doof sind und vor allem Pogi gestern taktisch alles richtig gemacht hat.
Das ist allerdings richtig.
Die Frage ist nur, ob´s das wert ist?
Unlogisch, das zu melden.. MvdP, klar, der hatte teilweise Motorrad-Windschatten, das darf man gem. Strava flaggen.. aber Pogi war doch sauber?!
Das wurde sicher wegen den falschen Angaben zur Ausstattung gemeldet Zu behaupten er nutze das v3rs dabei fährt er das so viel schnellere v4rs ist schon sehr böse. Selbst die Angabe zum radcomputer stimmt nicht .Unlogisch, das zu melden.. MvdP, klar, der hatte teilweise Motorrad-Windschatten, das darf man gem. Strava flaggen.. aber Pogi war doch sauber?!