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Wer hats erfunden? Die Belgier!Der hier teils gebrachte Vergleich mit sonstigen Stehversuchen hinkt ja, da diese eigentlich zum Überholen, bzw. Übernehmen der Führung animieren sollen. Hier wird schlicht die Straße blockiert und zum Absteigen gezwungen.. um dann oben voll reinzulatschen und das Feld zu zerreißen. Ist (noch?) legal, aber sportlich halt Scheisse.
Ja, der fährt ein Klasse Frühjahr!Matteo Jorgenson übrigens in Top10. Der Junge war schon letztes Jahr stark, fährt dieses Jahr aber richtig top. Da hatte Movistar ein richtig gutes Händchen bei seiner Verpflichtung, ich hoffe er fühlt sich wohl bei der spanischen Chaostruppe
Genau richtig.Das ist alles richtig.
Ich glaube dennoch, dass ihm die Klassiker insgeheim mehr bedeuten als er derzeit nach außen vorgibt um die überhitzte belgische Medienlandschaft abzukühlen.
Und ich glaube schon, dass seine Chancen besser stünden wenn er z.B. nicht auch schon in 3 Monaten wieder quasi im Alleingang das gesamte Tour-Peloton windelweich tritt
Ich bezog mich aber auch auf das dominante Auftreten bei kleineren Rennen oder Halbklassikern - im Vergleich zu einem Ronde-Sieg kann er sich am Ende des Tages für den gewiss beeindruckenden Auftritt beim E3 nichts kaufen. Vielleicht lieber bei solchen Gelegenheiten auch mal ein paar Tritte auslassen und etwas mit den Reserven haushalten? Wir wissen es nicht.
Ich glaube für manche Fahrer ist Movistar kein schlechtes Team, andere wieder kommen da gar nicht klar. Ist vermutlich so ne Typfrage. Wenn es für ihn passt ist es ok, bis jetzt lassen sie ihn machen, das ist schon mal gut.In der "richtigen" Mannschaft wäre für ihn bestimmt noch viel mehr drin. Aber ein Versprechen für die Zukunft!
Ich denke sie hatten einfach den falschen Mann vorne. Letzt endlich konnten sie die teamstärke nicht nutzen. Hätte man Laporte oder Benoot bei asgreen gehabt hätte wout keinen Meter mit Pogi und mvdp führen müssen bis sie vorne sind. Aber hätte hätteDie Taktik von TJV war grundsätzlich nicht schlecht. Eigentlich haben sie alles richtig gemacht.
Nur kann man halt vorher nicht wissen, wie weit die eigenen Körner im Vergleich zur Konkurrenz reichen...
Allein daran ist es meines Erachtens nach gescheitert.
Laporte war zeitiger raus, das war Pech, aber keine Schande, bei Pidcock hat´s auch nicht weiter gereicht.
Und das WvA dann irgendwann reißen lassen musste, war halt einfach so. Darauf konnte man sich nicht vorbereiten und das war taktisch auch nicht mehr korrigierbar.
Sie haben meiner Ansicht nach nichts falsch gemacht, mehr war einfach nicht drin. Es gab mindestens zwei Fahrer, die gestern besser waren. Ich frag mich, warum es so schwer zu seins cheint, diesen Umstand einfach mal anzuerkennen.
Die Chaostruppe fährt '23 aber ziemlich gut (finde ich).Matteo Jorgenson übrigens in Top10. Der Junge war schon letztes Jahr stark, fährt dieses Jahr aber richtig top. Da hatte Movistar ein richtig gutes Händchen bei seiner Verpflichtung, ich hoffe er fühlt sich wohl bei der spanischen Chaostruppe
Da hast du schon Recht. Einen Mann wie laporte vorne reinzubekommen dürfte aber fast so unrealistisch sein, wie dass pogi sich hätte vorne platzieren können. Bei seiner Form, hätte den wohl keiner wegfahren lassen, denn dann hätte er auch durchaus gewinnen können.Ich denke sie hatten einfach den falschen Mann vorne. Letzt endlich konnten sie die teamstärke nicht nutzen. Hätte man Laporte oder Benoot bei asgreen gehabt hätte wout keinen Meter mit Pogi und mvdp führen müssen bis sie vorne sind. Aber hätte hätte
Noch praktischer wäre es Strava nicht als Ersatz für Rennen zu sehen, sonden solche zu fahren wenn das Verlangen besteht. Ob Hans Dieter wartet bis der Wind aus Süd West mit 6 BFT kachelt um den KOM zu holen oder das Peloton geschlossen unterwegs ist gibt sich nicht viel. Sprich, vergleichbar sind die Leistungen oft nicht, speziell in der Fläche, am Berg sieht es besser aus. Von Pogacar die Fahrt zu flaggen ist absolut kindisch...Sowieso wärs eigentlich ganz praktisch, wenn die pros für rennen eine eigene Kategorie hätten. Wer fährt schon die ganze Strecke bis ins Finale in einem großen Hauptfeld, ist ja noch besser als das Motorrad...
Da hast du vollkommen Recht, irgendwer wird aber immer neidisch sein oder es eben witzig finden... Reicht ja, wenn einer den blöden Gedanken hatNoch praktischer wäre es Strava nicht als Ersatz für Rennen zu sehen, sonden solche zu fahren wenn das Verlangen besteht. Ob Hans Dieter wartet bis der Wind aus Süd West mit 6 BFT kachelt um den KOM zu holen oder das Peloton geschlossen unterwegs ist gibt sich nicht viel. Sprich, vergleichbar sind die Leistungen oft nicht, speziell in der Fläche, am Berg sieht es besser aus. Von Pogacar die Fahrt zu flaggen ist absolut kindisch...
Einen schweren Fehler haben sie gemacht.Die Taktik von TJV war grundsätzlich nicht schlecht. Eigentlich haben sie alles richtig gemacht.
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An anderer Stelle hatten es Voigte und Eisel noch darüber, wie zeitversetzt, spärlich und chaotisch die Informationslage bei den DS teilweise ist, als TV-Zuschauer ist man da wesentlich besser im Bilde. Du hast halt "Radio Tour" und den Teamfunk am Ohr, vielleicht noch nen zeitversetzten Stream auf nem Tablet, der allerdings in der Walachai mit 100.000 streamenden Zuschauern auch überlastet sein dürfte.. schwierig.Habs aber echt nicht gecheckt, warum der DS von Jumbo damit so lange gewartet hat. Hooydonck hätte doch eh nix gerissen.
Da hast du recht, vielleicht passt es ganz gut so für ihn, dass der Fokus und der Druck im Team nicht so auf ihn gerichtet ist und er Freiheiten hat.Ich glaube für manche Fahrer ist Movistar kein schlechtes Team, andere wieder kommen da gar nicht klar. Ist vermutlich so ne Typfrage. Wenn es für ihn passt ist es ok, bis jetzt lassen sie ihn machen, das ist schon mal gut.
Naja, hier handelte es sich aber um eine Situation, die nicht nur ein paar Sekunden zu spät erkannt wurde.An anderer Stelle hatten es Voigte und Eisel noch darüber, wie zeitversetzt, spärlich und chaotisch die Informationslage bei den DS teilweise ist, als TV-Zuschauer ist man da wesentlich besser im Bilde. Du hast halt "Radio Tour" und den Teamfunk am Ohr, vielleicht noch nen zeitversetzten Stream auf nem Tablet, der allerdings in der Walachai mit 100.000 streamenden Zuschauern auch überlastet sein dürfte.. schwierig.
An anderer Stelle hatten es Voigte und Eisel noch darüber, wie zeitversetzt, spärlich und chaotisch die Informationslage bei den DS teilweise ist, als TV-Zuschauer ist man da wesentlich besser im Bilde. Du hast halt "Radio Tour" und den Teamfunk am Ohr, vielleicht noch nen zeitversetzten Stream auf nem Tablet, der allerdings in der Walachai mit 100.000 streamenden Zuschauern auch überlastet sein dürfte.. schwierig.
Dieser Austausch von Voigte und Eisel wunderte mich auch. Ich hatte es auch so im Kopf, dass in der Konsole des Teamfahrzeugs das Rennen parallel im TV läuft.Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber normalerweise schauen die DS in den Autos klassisches Fernsehen OTA.