Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke es ist beides. Du musst der Stärkste sein und das Material muss halten.PR kann man beine haben wie man will, wenn das Material ggf. am ende nicht haelt ... PR muss man nicht der staerkste sein um zu gewinnen, manchmal reicht auch einfach glueck oder pech bei den anderen
Ich glaube für einen Flamen geht immer noch nix über einen Sieg bei der Ronde. Das wird er nächstes Jahr bestimmt anders machen. Die Frage ist natürlich auch, wieviel ihn seine Verletzung gestern behindert hat. Irgendwann scheint er ja doch mal gelegen zu haben.Das ist alles richtig.
Ich glaube dennoch, dass ihm die Klassiker insgeheim mehr bedeuten als er derzeit nach außen vorgibt um die überhitzte belgische Medienlandschaft abzukühlen.
Und ich glaube schon, dass seine Chancen besser stünden wenn er z.B. nicht auch schon in 3 Monaten wieder quasi im Alleingang das gesamte Tour-Peloton windelweich tritt
Ich bezog mich aber auch auf das dominante Auftreten bei kleineren Rennen oder Halbklassikern - im Vergleich zu einem Ronde-Sieg kann er sich am Ende des Tages für den gewiss beeindruckenden Auftritt beim E3 nichts kaufen. Vielleicht lieber bei solchen Gelegenheiten auch mal ein paar Tritte auslassen und etwas mit den Reserven haushalten? Wir wissen es nicht.
Wenn man also Pogacar feiert, gleichzeitig aber Gianetti verdammt hat das was von, „wasch mich, aber mach mich nicht nass.“
Gibt's das überhaupt noch?Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber normalerweise schauen die DS in den Autos klassisches Fernsehen OTA.
Okay, das würde die Verzögerung erklären, wenn grad 8 Minuten Werbung war..normalerweise schauen die DS in den Autos klassisches Fernsehen OTA.
Oder Pedersen. Würde ich beiden wünschen.Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Asgreen nächsten Sonntag einen raushaut!
Kann man sich mittlerweile auch erkaufen.Sporza rules the world.
Eine Freundin hatte vor ein paar Jahren bei Insta über ein Bike-Components Gewinnspiel einen Tag im Team Car beim Amstel gewonnen - welches Team weiß ich nicht mehr, vielleicht erinnert sich jemand daran. Sie sagte, es lief die ganze Zeit die Übertragung in Sporza TV.
Edit: Es war Wanty: https://www.instagram.com/p/CNzbP2-lL2Z/
Ansonsten einfach die Perle mit dem Auto vorschicken und sie den Tempomat bei X km/h reinhauen lassenNoch praktischer wäre es Strava nicht als Ersatz für Rennen zu sehen, sonden solche zu fahren wenn das Verlangen besteht. Ob Hans Dieter wartet bis der Wind aus Süd West mit 6 BFT kachelt um den KOM zu holen oder das Peloton geschlossen unterwegs ist gibt sich nicht viel. Sprich, vergleichbar sind die Leistungen oft nicht, speziell in der Fläche, am Berg sieht es besser aus. Von Pogacar die Fahrt zu flaggen ist absolut kindisch...
Ich würde Remco gerne mal bei dem Rennen (oder auch den vorherigen, ähnlichen Rennen) sehen. Aber aus dem Bauch heraus sehe ich ihn da nicht vorne, jedenfalls nicht ganz vorne.
Sehr belastbare StatistikWobei der Statistiker sagen würde, "wenn er bei einem Monument durchkommt, sind die Chancen 50:50, dass er gewinnt!"
Anhang anzeigen 1242092