Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und um gleich zu starten
mein kollege des monats ist Pananoia - herzlich und hilfsbereit
und die genaue erklärung folgt gleich
Gute Idee. Ein thread, in dem man einfach mal Lob los werden kann ... hätte ich schon des öfteren füttern können und bin sicher, da kommt noch manche Gelegenheit.
Yepp
Vollbärte, vor Allem nicht traditionell Gepflegte und Jene der Vorstadt- bis Hauptstadt-Hipster dagegen sehen für mich immer eher nach einem Bekenntnis zum Dschihad aus. Und da hat mein Vater und sein Sohn entschieden etwas dagegen
Oberlippenbärte tragen entweder ganz böse Kommunisten
oder Magnum
Pubertäre Oberlippen " Bärte " werden ausgeschlossen
Wangen Bärte mit Kinn glatt da gbts Pünte
ich würde das poitical correct machen und schlage die Kollegin @Sonne_Wolken vor :::danke - ich werd mich auf deinen beitrag, deine erfahrung freuen
es gibt genug negatives auf dieser welt, genug negatives das im forum gepostet wird
es ist zeit für die schönen geschichten und erlebnisse
ob da irgendwelche bärte ne rolle spielen müssen glaub ich nicht
Pananoia besuchte mich vor ca 1,5 wochen, als er bei mir eintraf war ich grad im netz unterwegs
und hatte festgestellt das ein in der internationelen bucht angebotener sattel den ich für ein
projekt brauchte, brauche in den nächsten 5 minuten versteigert wird - und das auch noch
von eienem verkäufer der keine banküberweisung akzeptiert - und ich kein paypal habe, so lautete meine begrüssung an ihn -
wir hatten uns nur einmal vorhergesehen - alex kannst du mir diesen sattel kaufen - ich hab kein paypal
und er willigte sofort ohne fragen zu stellen ein und ersteigerte mir diesen sattel - ein ganz gewöhnlicher
turbo sattel nur das er hellbraun mit blauen schriftzug war.
Er hinterfragte nicht, verlor keine zeit mit hinterfragung von Bezahlmodalitäten sondern stand einfach zur stelle
und erledigte meinen wunsch - ohne das wir uns auch nur annähernd begrüst hätten - ich war in dem
moment im stress - ich brauchte diesen sattel - und er verstand meine not - zumindest das es mir wichtig war in dem moment
danach haben wir uns noch lange unterhalten, ein äusserst angenehmer und ruhiger gesprächspartner
mit der absoluten liebe zum fahrrad, die zeit verging wie im flug und nur zu gerne hätte ich weiter mit ihm gefachsimpelt
doch die zeit verrann und er muste irgendwann die heimreise antreten - unwissend das ihn der kauf
mit der ein oder anderen konfrontation der französischen sprache bevorstand
mittlerweile ist der "James Bond Turbo Sattel" bei ihm eingegnagen und er hat mich auch direkt bei eingang benachrichtigt,
und ich kann nur hoffen das er keinerlei schwierigkeiten mit dem paket bekommt - denn versehen
war das paket mit dem Hinweis " Kalaschnikow" - sozusagen ein schusssattel in der turbo ausführung -
das james bond auch mal fahrrad gefahren ist war mir bislang unbekannt -
ich freue mich darauf den sattel bei pananoia abzuholen und mit ihm noch das ein oder andere zu fachsimpeln
und kann noch nicht mal sagen was mich mehr freut den sattel abzuholen - oder mit ihm zu quatschen -
natürlich nicht mit dem sattel
daher ist für mich persönlich Pananoia mein Forumskollege des Monats
und wünsche ihm nur das beste - zb ein raleigh castorama - ich werde meine augen offen halten
oh - danke - hat etwas gedauert bis ich es verstanden habe
ich entschuldige mich vielmals bei unseren kolleginnen
- -- - und auch dem 3. geschlecht
dicker faux pas von mir - ich werds ändern
In den USA küren zahlreiche Unternehmen den "employee of the month", und auch hierzulande ist der "Mitarbeiter des Monats" bei vielen ein Motivationsinstrument. Für die Gesamtbelegschaft kann das jedoch schädlich sein.
um mal einen thread zu erstellen in dem es Nur um positive geschichten und kommentare
geht, um positives und schönes, menschliches und zwischenmenschliches hier im und ums
forum herum, schöne erfahrungen und erlebnisse mit den kollegen
so darf das gerne zukünftig hier platziert werden
nein es muss und es wird nicht abgestimmt - denn jeder der hier benannt wird ist ja schon
für denjenigen der ihn eingestellt hat der forumskollege des monats -
also hat er ja schon gewonnen
und wer dagegen etwas einzuwenden hat, wer in seiner sicht schlechte erfahrungen
mit einem der hier präsentierten kollegen gesammelt hat, der möge dies in einem
anderen thread kundtun - das soll ein positiver thread sein und bleiben
wer das ganze lächerlich findet, mit spam zumüllen möchte dem wird man es nicht verbieten können, es wäre nur schön wenn er sich dafür einen anderen platz aussuchen möchte
also wer gerne seine zeit damit verbringen möchte positive geschichten zu erzählen,
über schöne begegnungen und erfahrungen zu berichten,
wem gutes zu teil wurde - der möge hier gerne schreiben und berichten
Ich dachte mit leichtem Schrecken daran wie sich das mit dem KdM entwickelt hat als ich den Titel gelesen habe. Und der Artikel mit dem MdM ist mir irgendwie auch noch im Kopf gewesen
Edit: Immer noch nicht auf Seite Drei? Mist
Das hier
hat so gar nix mit Mitarbeiter des Monats zu tun. So wars bestimmt nicht gedacht. Der Titel des Fadens
ist da allerdings nach wie vor etwas irreführend. Eher sowas wie "Wer mir gerade richtig gut gefällt"
da war nichts strategisch gedacht, geplant noch sonstwas und der threadname fiel mir grad so ein,
und da das ein rundum positiver thread sein soll fällt das thema wählen besser aus - zumal
jeder der hier einen kollegen vorstellt ja schon gewählt hat - das reicht doch