Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollen wir jetzt aber bitte nicht einreißen lassen.Eben klingelte der Postmann mit einer netten Überraschung von @Puddingbeine . Ich bin hocherfreut, daß er sich über das Sancineto so gefreut hat, daß er mir eine kleine Freude machen wollte! Und das ist ihm definitiv gelungen!
Danke Manuel, und viel Spaß mit dem Teil!
Anhang anzeigen 533445
Danke für die anerkennung. Die Hilfestellung im Forum spricht dafür dass es hier läuft. Ich habe hier auch keine befürchtung dass ich was falsches sage, weil es binnen minuten berichtigt wird. Alles top@ysf velespit muss ich hier einfach mal hervorheben, ob es ihm recht ist oder nicht.
Erst haben er und @Grautvornix mein einfaches Raleigh Innenlager prompt identifiziert, und dann hat er es noch am selben Tag wie die letzte Unterhaltung zur Post gebracht und jetzt kommt es:
Es war in weniger als 24 Std. in meinem Briefkasten. Wie hat er das gemacht?
Damit ist er nicht nur Kollege des Monats sondern sollte umgehend dem neuen Kabinett als Postminister angehören. Angela, wenn Du hier mitliest ...
Peinlich dagegen ist, dass ich es noch nicht zur Probe montiert habe. Es liegt noch auf meinem Schreibtisch. Qualifiziert mich das jetzt als Bauminister?