• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumskollegin -kollege, kollegen des Monats

Eben klingelte der Postmann mit einer netten Überraschung von @Puddingbeine . Ich bin hocherfreut, daß er sich über das Sancineto so gefreut hat, daß er mir eine kleine Freude machen wollte! Und das ist ihm definitiv gelungen!
Danke Manuel, und viel Spaß mit dem Teil!

unbenannt-346.jpg

Eben klingelte der Postmann mit einer netten Überraschung von @Puddingbeine . Ich bin hocherfreut, daß er sich über das Sancineto so gefreut hat, daß er mir eine kleine Freude machen wollte! Und das ist ihm definitiv gelungen!
Danke Manuel, und viel Spaß mit dem Teil!

Anhang anzeigen 533445
Das wollen wir jetzt aber bitte nicht einreißen lassen.
Ich lebe hier in Unterfranken und da heißt das "ned gemeggerd is genuch gelobbd"
Das finde ich allerdings als gebürtiger Gelbfüßler schon immer sehr bescheiden.
;-))

@ysf velespit muss ich hier einfach mal hervorheben, ob es ihm recht ist oder nicht.
Erst haben er und @Grautvornix mein einfaches Raleigh Innenlager prompt identifiziert, und dann hat er es noch am selben Tag wie die letzte Unterhaltung zur Post gebracht und jetzt kommt es:
Es war in weniger als 24 Std. in meinem Briefkasten. Wie hat er das gemacht?
Damit ist er nicht nur Kollege des Monats sondern sollte umgehend dem neuen Kabinett als Postminister angehören. Angela, wenn Du hier mitliest ...

Peinlich dagegen ist, dass ich es noch nicht zur Probe montiert habe. Es liegt noch auf meinem Schreibtisch. Qualifiziert mich das jetzt als Bauminister?

@ysf velespit muss ich hier einfach mal hervorheben, ob es ihm recht ist oder nicht.
Erst haben er und @Grautvornix mein einfaches Raleigh Innenlager prompt identifiziert, und dann hat er es noch am selben Tag wie die letzte Unterhaltung zur Post gebracht und jetzt kommt es:
Es war in weniger als 24 Std. in meinem Briefkasten. Wie hat er das gemacht?
Damit ist er nicht nur Kollege des Monats sondern sollte umgehend dem neuen Kabinett als Postminister angehören. Angela, wenn Du hier mitliest ...

Peinlich dagegen ist, dass ich es noch nicht zur Probe montiert habe. Es liegt noch auf meinem Schreibtisch. Qualifiziert mich das jetzt als Bauminister?
Danke für die anerkennung.:bier: Die Hilfestellung im Forum spricht dafür dass es hier läuft. Ich habe hier auch keine befürchtung dass ich was falsches sage, weil es binnen minuten berichtigt wird. Alles top:daumen:
Ja. die schnelle Liefrung hat mich ebenfalls überrascht. und bestätigt, dass Postbrief schneller ist als Paketversand. Diese gute tat kann ich auch weit von mir weisen und entkomme dem Titel knapp. :)

Danke an @RoKaDo für die gratis Aushilfe kn Form eines 18 Zahn Ritzels in toller Umverpackung. Darauf erst mal einen Osterhasen gekillt
5902F98C-8AE6-47F1-80D1-1CA41DDC2C41.jpeg

Zurück
Oben Unten