Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja kommt drauf an welche Ausführung, ich habe bisher nur einen gewogen, der ist echt schwer... um die 350gr., da Stahlgestell und schwere Polsterung, aber aufgrund der schönen Löcher sieht er trotzdemleicht aus
Alleine schon wegen der Asymetrie am Pedalgewinde und Kurbelvierkant finde ich sieht es gerade nicht aus wie eine "(x-beliebige) No Name Kurbel"War sicher eine Menge Arbeit und das Endergebnis ist vom Finish her perfekt! Nur mir persönlich gefällt das gar nicht - sieht aus wie irgendeine x-beliebige No Name Kurbel. Bitte nicht persönlich nehmen ist auch nix gegen deine Arbeit!
Mir gefallen die Campa Kurbeln mit ausgefrästem Vertiefungen im Stern. Die Frage ist ob das die Stabilität maßgeblich beeinflusst, sind ja auch Profis früher so gefahren. Ich denke da ist deine gezeigte Methode stabiler.
wieso solllte die Campa Kurbel brechen?Ich habe angefangen, aber mir wurde das von einem Tour Mitarbeiter erfolgreich ausgeredet. Versucht lieber ne Tune Fast Foot zu bekommen. Die ist wesentlich leichter und bricht nicht
Nee, die 600erwieso solllte die Campa Kurbel brechen?
War sicher eine Menge Arbeit und das Endergebnis ist vom Finish her perfekt! Nur mir persönlich gefällt das gar nicht - sieht aus wie irgendeine x-beliebige No Name Kurbel. Bitte nicht persönlich nehmen ist auch nix gegen deine Arbeit!
Mir gefallen die Campa Kurbeln mit ausgefrästem Vertiefungen im Stern. Die Frage ist ob das die Stabilität maßgeblich beeinflusst, sind ja auch Profis früher so gefahren. Ich denke da ist deine gezeigte Methode stabiler.
Wie schon jemand oben erwähnte diese durchgefrästen Kurbelsternstege sehen toll aus, aber gerade die halte ich für relativ instabil...
Da passiert nixWie schon jemand oben erwähnte diese durchgefrästen Kurbelsternstege sehen toll aus, aber gerade die halte ich für relativ instabil...
ich schätze ca. 10-25% aller Kurbeln die ich bisher so gesehen habe sind eingerissenDa passiert nix