7cycle
Mitglied
Kann man den Hebel ohne Griffgummis benutzen? Sonst ist das Gewicht irrelevant.
klar kann man, muß man aber nicht..... wieso ist das Gewicht irrelevant ohne Gummi ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man den Hebel ohne Griffgummis benutzen? Sonst ist das Gewicht irrelevant.
Vielleicht irrelevant oder nicht signifikant...
Anhang anzeigen 346792 Anhang anzeigen 346793 Anhang anzeigen 346791 Anhang anzeigen 346790 Meine Compact mit langem Bolzen für mutterbefestigung 89gr
Griffe mit Schelle und Gummi 94 gr
Nur Gummi 18gr
Warum sind die eingefügten Bilder immer oben.... Tztztztz
Ich wollte lediglich @101.20 ein bisschen nörgeln oder generell Anhang anzeigen 346789.
# irrelevant = nicht signifikant
Sehr schön ! Scheint meiner Short Reach Version zu entsprechen... hast Du mehr Infos ( Baujahr ) ?
Ein Peugeot gelabelter Vitus Rahmen (PY/10DU), den ich mit lauter erlesenen Teilen bis 1985 aufgebaut habe. Bis auf zwei Ausnahmen nur Serienteile, 7,1Kg bei Rh60.
Anhang anzeigen 346801
Die Schnellspanner waren bearbeitete Teile von FT (auf Kerndurchmesser abgedreht), war nicht so doll vom Ergebnis. Wenn ich sie bekommen hätte, hätte ich gern welche von Pino Moroni genommen.
... aber will jetzt mal was Neumodisches aufbauen deswegen die Fragen zu CLB und Co....
Und mir ist, bis auf einen aktuellen Ausrutscher das Zeug inzwischen zu modern...