• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats April 2018

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats April 2018
Solange er den einen Punkt net vergibt, werte ich seine Punktevergabe eh net mit!

So wenig mir seine Begründung gefällt... wieso sollte man nicht weniger Kandidaten bepunkten als möglich? Irgendwann stehen hier vielleicht nur drei Kandidaten und dann? (passiert hoffentlich nicht wirklich)

Wir sollten uns da so tolerant und offen wie möglich verhalten. Dann bleibt auch der „Spaß an der Sache“ Charakter der Veranstaltung hier am ehesten erhalten :)

So wenig mir seine Begründung gefällt... wieso sollte man nicht weniger Kandidaten bepunkten als möglich? Irgendwann stehen hier vielleicht nur drei Kandidaten und dann? (passiert hoffentlich nicht wirklich)

Wir sollten uns da so tolerant und offen wie möglich verhalten. Dann bleibt auch der „Spaß an der Sache“ Charakter der Veranstaltung hier am ehesten erhalten :)

Weil dann die Punkteverteilung net repräsentativ is!
Manchmal kann halt auch 1P über den Sieg entscheiden... is doch eigentl logisch!

Anhänge

• DSC_0022.JPG
    DSC_0022.JPG
    669,8 KB · Aufrufe: 64
Weil dann die Punkteverteilung net repräsentativ is!
Manchmal kann halt auch 1P über den Sieg entscheiden... is doch eigentl logisch!

Nein. Ist nicht logisch. Bei einer Kommunalwahl z.B. habe ich auch so viele Stimmen wie es Sitze gibt, muss die aber keineswegs ausschöpfen. Nur weil die überwiegende Mehrheit fünfmal abstimmt ist die Wahl trotzdem noch repräsentativ, wenn jd. das nicht ausnutzt. Und ja, der eine Punkt kann entscheiden, wenn er nicht gegeben wurde - und das war dann auch so gewünscht.

Nein. Ist nicht logisch. Bei einer Kommunalwahl z.B. habe ich auch so viele Stimmen wie es Sitze gibt, muss die aber keineswegs ausschöpfen. Nur weil die überwiegende Mehrheit fünfmal abstimmt ist die Wahl trotzdem noch repräsentativ, wenn jd. das nicht ausnutzt. Und ja, der eine Punkt kann entscheiden, wenn er nicht gegeben wurde - und das war dann auch so gewünscht.

[emoji849][emoji849][emoji849]

So, meine Herren,

ich möchte mich in aller Form für den großen Mist, den ich gestern Abend in #68 verzapft habe, entschuldigen, ganz besonders bei @freemind1 , aber auch bei @morda , @kasitier , @xbiff , @mrt1 , @Seblog und allen anderen, die sich über meinen geposteten Schwachsinn geärgert haben.

Ein ganz dickes SORRY natürlich an @freemind1 für diese blöde und völlig unsachliche Herabwürdigung des blauen Klassikers!

Ich habe #68 jetzt nacheditiert und bedaure die mehr als berechtigten Folgekommentare sehr.

Man (also ich) sollte eben nix posten, wenn einem kurz zuvor die berühmte Laus über die Leber gelaufen ist. Das habe ich sogar noch gedacht, als der virtuelle Zeigefinger auf dem "Antwort erstellen" Button war. Aber gedrückt habe ich Idiot trotzdem.

Nehmt meine Entschuldigung bitte an, für gewöhnlich habe ich nur ganz, ganz selten schlechte Tage.

Nochmals sorry, Thomas

So, meine Herren,

ich möchte mich in aller Form für den großen Mist, den ich gestern Abend in #68 verzapft habe, entschuldigen, ganz besonders bei @freemind1 , aber auch bei @morda , @kasitier , @xbiff , @mrt1 , @Seblog und allen anderen, die sich über meinen geposteten Schwachsinn geärgert haben.

Ein ganz dickes SORRY natürlich an @freemind1 für diese blöde und völlig unsachliche Herabwürdigung des blauen Klassikers!

Ich habe #68 jetzt nacheditiert und bedaure die mehr als berechtigten berechtigten Folgekommentare sehr.

Man (also ich) sollte eben nix posten, wenn einem kurz zuvor die berühmte Laus über die Leber gelaufen ist. Das habe ich sogar noch gedacht, als der virtuelle Zeigefinger auf dem "Antwort erstellen" Button war. Aber gedrückt habe ich Idiot trotzdem.

Nehmt meine Entschuldigung bitte an, für gewöhnlich habe ich nur ganz, ganz selten schlechte Tage.

Nochmals sorry, Thomas
Wow, das nenne ich mal Stil. Glückwunsch zu diesem Post. :daumen:

Ich würde das nicht als Stil bezeichnen wollen, eher als Selbstverständlichkeit knappe 24 Stunden nach meinem Riesenklopper.
Na, nu reicht's aber mit der Demut;)
Trotzdem große Geste; der Entschuldigungs-Post.
Ich werd diesmal auch nicht abstimmen, weil ich keine 5 Kandidaten in eine Reihenfolge bringen kann. Mit ein paar der Räder kann ich nicht viel anfangen.Ist aber mein Problem;)

So, meine Herren,

Ich habe #68 jetzt nacheditiert und bedaure die mehr als berechtigten Folgekommentare sehr.

Nochmals sorry, Thomas

[emoji1303]

Ich würde das nicht als Stil bezeichnen wollen, eher als Selbstverständlichkeit knappe 24 Stunden nach meinem Riesenklopper.
Den originalen Post habe ich gar nicht mitbekommen, wahrscheinlich war ich da gerade mit dem Gios unterwegs;)
Nun egal, letztlich bereitet man ja die eigenen Klassiker für sich selber, und nicht für andere. Somit ist ja klar, dass nicht jedem alles gefallen wird, damit kann ich gut leben. Also alles gut!

5 Punkte Didier Louis, nelson-wav

4 Punkte Bottechia Equipe, Bernie777

3 Punkte Peugeot PY, xbiff

2 Punkte del Puppo, pstuerm

1 Punkt Gios Compact Pro, freemind1

Das Didier Louis ist absolut klasse, sowohl das Rad als der Aufwand der Restauration. Einer der wenigen Fälle wo eine Neulack absolut richtig ist.

Bei dezentere Hoods hätte das Gios mehr Punkte bekommen von mir.

Zurück