Gonzobuster
🇮🇱
War meine Abstimmung nicht klar oder gar unverständlich?„Anonymes Abstimmverfahren“oder „Mathematik mit @Gonzobuster “
:
5=7
4=3
3=1
2=9
1=2
[Achtung, das ist keine Abstimmung!]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War meine Abstimmung nicht klar oder gar unverständlich?„Anonymes Abstimmverfahren“oder „Mathematik mit @Gonzobuster “
:
5=7
4=3
3=1
2=9
1=2
[Achtung, das ist keine Abstimmung!]
Das muss ja unbezahlbar gewesen sein.Bei Kurbel, Schalthebeln, Lenker, Lenkerband und Bremsgriffen habe ich NOS Teile verbaut
Nein, im Sinne der Abstimmung ist alles in Ordnung. Ich finde die ungleichen Gleichungen lustig...War meine Abstimmung nicht klar oder gar unverständlich?
"es gibt im KDM leider oft genug Kumpaneien von Leuten die ganz dicke miteinander sind".das sehe ich genauso,trotz allem Gratulation zu dem schönen Rad,das wohl jeder gerne in seinem Fuhrpark hätteMangel an Stil ist eine andere Aussage für mich als unsportlich.
Aber vermutlich meinte @Colnago1972 sowas in der Art, auch.
Den Schuh von @FSD zieh ich mir an…..
Aber mir ist es eh nicht wichtig welchen Platz ich mache. Bei fast allen meiner vorgestellten Räder gebe ich offen zu nichts kreatives geleitet zu haben…. und dennoch war ich an einigen Rädern im kdm mehr als nur mit Rat beteiligt.
Und wo wir gerade bei Fragen des Stils sind: es gibt im KDM leider oft genug Kumpaneien von Leuten die ganz dicke miteinander sind.
Das mit den Kumpaneien finde ich hier jetzt nicht so auffällig wie im TF, da hatte man als Neuling keine Chance. Das dein Voting für dein Rad unnötig war, sieht man am Ergebnis, bei dem anderen Selbstvoter hat es schon ein Einfluß auf das Ergebnis, und das Treppchen. Auch wenn das Zeus keine Punkte von mir bekommen hat, ist es ein tolles Rad, und würdiger Sieger, in diesem Sinne, auf in den KdM September.Mangel an Stil ist eine andere Aussage für mich als unsportlich.
Aber vermutlich meinte @Colnago1972 sowas in der Art, auch.
Den Schuh von @FSD zieh ich mir an…..
Aber mir ist es eh nicht wichtig welchen Platz ich mache. Bei fast allen meiner vorgestellten Räder gebe ich offen zu nichts kreatives geleitet zu haben…. und dennoch war ich an einigen Rädern im kdm mehr als nur mit Rat beteiligt.
Und wo wir gerade bei Fragen des Stils sind: es gibt im KDM leider oft genug Kumpaneien von Leuten die ganz dicke miteinander sind.
Man könnte auch argumentieren das du dich an den 1. Platz rantastest. Der Statistik nach müsste also dein nächstes Rufa den 1. Platz machen.Ich sehe schon, mit einem Ru-Fa (einmal dritter, einmal zweiter Platz) kann ich hier nicht gewinnen. Da muss ich mich mal irgendwann anders versuchen.
Glückwunsch nach Browntown, beim Zeus!
Anhang anzeigen 982527
Mein Voting hat nichts am 1. Platz geändert, aber "unnötig" ist es m.E. nicht.Das dein Voting für dein Rad unnötig war, sieht man am Ergebnis, bei dem anderen Selbstvoter hat es schon ein Einfluß auf das Ergebnis, und das Treppchen.
Was ist der TF?Das mit den Kumpaneien finde ich hier jetzt nicht so auffällig wie im TF, da hatte man als Neuling keine Chance. Das dein Voting für dein Rad unnötig war, sieht man am Ergebnis, bei dem anderen Selbstvoter hat es schon ein Einfluß auf das Ergebnis, und das Treppchen. Auch wenn das Zeus keine Punkte von mir bekommen hat, ist es ein tolles Rad, und würdiger Sieger, in diesem Sinne, auf in den KdM September.