Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich dachte um diese Zeit müssten die Alten (so wie ich) schon ins Bett.21:45Uhr, nach dem Spielfilm, wie immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte um diese Zeit müssten die Alten (so wie ich) schon ins Bett.21:45Uhr, nach dem Spielfilm, wie immer...
Spannend wird's doch erst, wenn es genau die vier Punkte sind, welche am Ende über den ersten Platz entscheiden. Da stell ich mir doch schonmal das Popcorn bereit und bereite mich seelisch und moralisch auf das hoffentlich anstehende und unterhaltsame Drama vor.Macht doch absolut Sinn. Finde ich klasse, wenn da einer dazu steht, obwohl es jedesmal Dresche gibt
Ich glaube, das kostet am Ende mindestens soviel wie es bringt (muss nur einer seine Punkte deswegen anders vergeben) - ist aus meiner Sicht eher ein Statement als Kalkül.Spannend wird's doch erst, wenn es genau die vier Punkte sind, welche am Ende über den ersten Platz entscheiden. Da stell ich mir doch schonmal das Popcorn bereit und bereite mich seelisch und moralisch auf das hoffentlich anstehende und unterhaltsame Drama vor.
Also der Trick ist es dann, als letzter seine Stimme abzugeben um den Gegeneffekt zu verhindern, oder gar - noch perfider - seine Stimmabgabe nachträglich kurz vor Schluss zu ändern ;-)Ich glaube, das kostet am Ende mindestens soviel wie es bringt (muss nur einer seine Punkte deswegen anders vergeben) - ist aus meiner Sicht eher ein Statement als Kalkül.
+1Spannend wird's doch erst, wenn es genau die vier Punkte sind, welche am Ende über den ersten Platz entscheiden. Da stell ich mir doch schonmal das Popcorn bereit und bereite mich seelisch und moralisch auf das hoffentlich anstehende und unterhaltsame Drama vor.
es ist für mich einfach unsportlichIch glaube, das kostet am Ende mindestens soviel wie es bringt (muss nur einer seine Punkte deswegen anders vergeben) - ist aus meiner Sicht eher ein Statement als Kalkül.
Doping ist in meinen Augen unsportlich und sonstige Regelvertöße , aber ich nehme hier nur mein freies Stimmrecht in Anspruch.es ist für mich einfach unsportlich
Unsportlich bedeutet, dass man sich nicht an die Regeln hält und dadurch einen Vorteil in einem Wettbewerb verschafft.es ist für mich einfach unsportlich
Hereinspaziert!
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Los geht's! Zack!
Klassiker des Monats August 2021
Alle sind herzlich willkommen ihre Räder vorzustellen.
Die Regeln
Freuen uns auf rege Beteiligung und sind gespannt welche Velos diesen Monat präsentiert werden.
- Jeder darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt).
- Räder dürfen ab sofort bis zum 20. August um 23:59 Uhr eingestellt werden
- Abgestimmt wird ab dem 21. August bis zum 30. August 23:59 Uhr
- Punkte werden nach dem Muster 5-4-3-2-1 verteilt
- Ausgezählt wird dann von mir
- Übernehmen heißt, der Gewinner wird den KdM im September 2021 moderieren
- Bitte nur die Räder bewerten und die Punkte nicht nach Eigner-Sympathien verteilen!
- Das Rad des Gewinners nimmt automatisch am "Klassiker des Jahres 2021" teil.
1. Gudereit 531 von @Hexer
Anhang anzeigen 970993
2. Zeus von @byf
Anhang anzeigen 971455
3. Tsunoda Grand Prix von @golfwolf
Anhang anzeigen 971456
4. Enik Tourmalet von @Koga1001
Anhang anzeigen 972475
5. RuFa von @derMicha
Anhang anzeigen 975468
6. Bridgestone RB-2 von @handbuilt_and_british
Anhang anzeigen 975469
7. Mondia Super Pro von @Puddingbeine
Anhang anzeigen 976412
8. Cicli Monti by Losa von @Avi.1990
Anhang anzeigen 976440
9. Gios Torino von @knutson22
Anhang anzeigen 977554
„Anonymes Abstimmverfahren“ oder „Mathematik mit @Gonzobuster “ := 7
= 3
= 1
= 9
= 2
Sozialpädagoge?„Anonymes Abstimmverfahren“ oder „Mathematik mit @Gonzobuster “ :
5=7
4=3
3=1
2=9
1=2
[Achtung, das ist keine Abstimmung!]
Mangel an Stil ist eine andere Aussage für mich als unsportlich.Für mich eine Frage des Stil, für mich ist
es ein No Go in so einem Contest, mein eigenes Rad zu bewerten.