un Klein allestita con componenti solemente italiani.un Klein attrezzato completamente italiano
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
un Klein allestita con componenti solemente italiani.un Klein attrezzato completamente italiano
... e una Coca Colaun Klein allestita con componenti solemente italiani.
2007 am Henninger Turm gabs dann mal endlich wieder Auslauf.
2010 nochmal bei RaR, diesmal aber die 24h Version im 4er Team mit @bostongeorge, @ignatz und @roykoeln, dem ich auch dieses grandiose Foto zu verdanken habe.
2022 Inzwischen fahren und spielen meine Kinder damit.
Spässle k'macht, ich wollte euch nur erschrecken und eigentlich gar nicht mitmachen. Die muntere Diskussionsrunde am Freitag jedoch hat mich inspiriert, auch mal bei euch Radsnobs im weltbesten KdM ever mitzuspielen.
Aber mal das Wichtigste, dem Rad geht es gut!
Das vorbereiten, arrangieren und gaaanz vorsichtig drappieren hat mich gestern den halben Sonntag gekostet.
Hier das making of
Dummerweise habe ich vergessen, für die Fotos noch andere Pedale zu montieren und den Puffer am Oberrohr zu entfernen.
An den, der jetzt meckern will,
isch weiss, wo dein Rad rennt, du Opfa.
An alle Anderen, man sieht sich Ende des Monats auf DER Börse überhaupt.
4. Radklassiker.Köln Börse
(Da können wir dann wie immer die Punktevergabe hier mit den Verkaufspreisen dort verrechnen)
Das finde sogar ich recht ansprechend (obwohl mir ansonsten die Colnagos der 80er und 90er Jahre am A.... vorbeigehen).Ich stell auch noch was rein, damit hier ein bisschen Schwung reinkommt. Master aus Ende der 80er; noch die gebogene Gabel. Hat er sich auf die Pension hin geleistet, konnte aber kurz darauf nicht mehr fahren. Schade eigentlich. Da ist noch richtig Material dran. Irgendwie dezent aber macht doch auf sich aufmerksam. Fühlt sich beim fahren schon fast etwas zu steif und hart an. Sattel, Lenkerband gewechselt sowie von Clincher auf Schlauchreifen umgebaut. Wünsche euch noch einen schönen, warmen August und stählerne Ausfahrten.
Von wann sind die?Ravioli
Deine Räder sind wirklich immer der Knaller @dacrazy1 !!! Hut ab und Danke für die regelmäßige PräsentationIch stell auch noch was rein, damit hier ein bisschen Schwung reinkommt. Master aus Ende der 80er; noch die gebogene Gabel. Hat er sich auf die Pension hin geleistet, konnte aber kurz darauf nicht mehr fahren. Schade eigentlich. Da ist noch richtig Material dran. Irgendwie dezent aber macht doch auf sich aufmerksam. Fühlt sich beim fahren schon fast etwas zu steif und hart an. Sattel, Lenkerband gewechselt sowie von Clincher auf Schlauchreifen umgebaut. Wünsche euch noch einen schönen, warmen August und stählerne Ausfahrten.
Heute erstmalig auf insta bei einem Mailaender Sammler als Neuzugang
Kappe ist BesteAnhang anzeigen 1124723
You made my day
Acier Paris mit the best ever Italo Käppi Galli Gang.
Oder um es mit Elvis zu sagen king of da road
Aber!
Sehr,
sehr geil geworden das Rivola. Nur damit das mal klar ist. Sehr.
Anhang anzeigen 1124731