• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats August 2023

Finde ich auch.
Eine von diesen modernen Ein-Hand-Zwingen
850783_4.jpg

tut's aber auch sehr gut (und kann noch 2-3 andere Sachen).

Ich habe noch nie mit einem Rad teilgenommen.
Gegen Gridno diesen Monat kann man nur mit dem leichteren Metall in aerodynamischerer Form gewinnen, dabei die diesmonatige Damenquote ausnutzen:

Kettler Julia, Bj.1982, Aeromixte, Schwester des ersten deutschen aerodynamischen Aluminiumrennrades Stratos , weitesgehend im Originalzustand. Bremshüllen und Bremszugendkappen sind vorhanden.

Aerodynamische Gabelscheiden und Gabelkopf. Pantographierte Kettlersteuersatz. Dura Ace Umwerfer auf Anlötsockel. Pedale KKT.
Ich möchte kein Öl ins Feuer gießen. Also seht es eher als Erheiterung. Fundstück heute im Keller. Werbung auf der Rückseite der Bike 8/89.

#urban #fixie #travel #gravel #style

20230816_224748.jpg

Wir sollten die Zunows nochmal ausführen bevor der Sommer vorbei ist…
Gesagt - getan.

Hier rechts vorn im Bild der Kandidat für den KdM nach hartem Einsatz in freier Wildbahn - und natürlich der dazugehörige Herr der Pedalen @HongKong beim verdienten Kaltgetränk.

1692348768104.jpeg

Das Zunow flog nur so durch die Brandenburger Sommeridylle....

1692348984792.jpeg

Leudde Leudde Leudde! Wat isn hier los? 😳
Ich bin zwar nicht mehr viel in der Klassikerecke aktiv, lese aber immer mal wieder rein. Ja, es gibt natürlich User sie sich über die Jahre kennen und schätzen gelernt haben. Aber gleich totale Punkteschieberei zu sehen halte ich für übertrieben.
Als ich hier irgendwann aufgetaucht bin, wurde ich fair bepunktet. Und es gab Kritik als Hilfe. Hilfe die ich gebrauchen konnte. Kritik die angebracht war. Mit einem meiner Räder durfte ich mir im KdM sogar ein Kopf an Kopf Rennen mit dem für mich Geileräderaufbaugott @morda liefern. 😜 Danach hab ich mich dann zur Ruhe gesetzt. Mehr geht nicht.😂😜
Nun bin ich dem modernen Scheizz verfallen. Macht auch Laune. Nur meine Gazelle ist noch da. Mein Schatz.
Irgendwann wird auch wieder ein Klassiker aufgebaut. Im Moment bin ich aber mit Training für verschiedene Events beschäftigt. Straße und Gravel.
Sollte ein Klassiker aufgebaut werden, erfahrt ihr es hier. Dann will ich Punkte! Ob gerechtfertigt oder nicht! Schließlich kenne ich einige hier sogar persönlich 😍
Im Ernst, Reibereien gab es hier schon immer, aber jetzt macht mal wieder wie früher. Nett und gerecht. Für alles Andere gibt es auch Threads…
Gruß Marcus….

Ich bin zwar nicht mehr viel in der Klassikerecke aktiv, lese aber immer mal wieder rein. Ja, es gibt natürlich User sie sich über die Jahre kennen und schätzen gelernt haben. Aber gleich totale Punkteschieberei zu sehen halte ich für übertrieben.
Als ich hier irgendwann aufgetaucht bin, wurde ich fair bepunktet. Und es gab Kritik als Hilfe. Hilfe die ich gebrauchen konnte. Kritik die angebracht war. Mit einem meiner Räder durfte ich mir im KdM sogar ein Kopf an Kopf Rennen mit dem für mich Geileräderaufbaugott @morda liefern. 😜 Danach hab ich mich dann zur Ruhe gesetzt. Mehr geht nicht.😂😜
Nun bin ich dem modernen Scheizz verfallen. Macht auch Laune. Nur meine Gazelle ist noch da. Mein Schatz.
Irgendwann wird auch wieder ein Klassiker aufgebaut. Im Moment bin ich aber mit Training für verschiedene Events beschäftigt. Straße und Gravel.
Sollte ein Klassiker aufgebaut werden, erfahrt ihr es hier. Dann will ich Punkte! Ob gerechtfertigt oder nicht! Schließlich kenne ich einige hier sogar persönlich 😍
Im Ernst, Reibereien gab es hier schon immer, aber jetzt macht mal wieder wie früher. Nett und gerecht. Für alles Andere gibt es auch Threads…
Gruß Marcus….
Hey Markus liebe Grüsse nach Lüneburg
long time no See 😊

Gruß Marcus….
Wenigstens ist dein Leibgetränk noch das von früher:).

Gesagt - getan.

Hier rechts vorn im Bild der Kandidat für den KdM nach hartem Einsatz in freier Wildbahn - und natürlich der dazugehörige Herr der Pedalen @HongKong beim verdienten Kaltgetränk.

Anhang anzeigen 1306950

Das Zunow flog nur so durch die Brandenburger Sommeridylle....

Anhang anzeigen 1306956
Klasse, zwei Zunow's auf einem Foto. Sieht man ja nicht so oft, die Marke.
👍
Und das Zunow Titanium ist mein absoluter Favorit im Kalender von @freemind1 in diesem Jahr.
🤩🤩🤩

ich fahre gleich mit der Toscana zur RTF in Köln. Wir haben den 20. Wenn ich zurück bin, würde ich gerne noch ein paar Kandidaten bestaunen!

Zurück