Isostar
Aktives Mitglied
Scheinbar hast du meinen Schrieb bestenfalls überflogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar hast du meinen Schrieb bestenfalls überflogen
Ein Klassiker.Hatte Kettler hier eigentlich auch die Hände im Spiel...?
Anhang anzeigen 1309176
Ein Klassiker.
Wenn Ketwurst von Ketchup und Wurst kommt... was ist ein Tler und wie schmeckt sowas mit Ketchup?
Da gab es was....
Anhang anzeigen 1309175
Bild aus dem Netz - ich hatte aber genau das gleiche Kettcar damals. Das Modell mit den schmalen, hohen Vollgummirädern war echt schnell. Die Neueren mit den Walzenräden hatten keine Chance...
Hast du schon abgestimmt .2,5 Seite sinnfreies Getöse während der Abstimmung?
Euch bekommt wohl die Hitze nicht.
Ja, Gartenstühle mit den passenden Auflagen !…wo wir gerade dabei sind mal ‘ne ernstgemeinte Frage:
Hatte KETTLER eigentlich irgendwann auch mal etwas sinnvolles und qualitativ akzeptables produziert? Ich erinnere mich u.a. an deren Tischtennis-Platten; die waren auch ziemlich grottig!
GemeldetStör jetzt nicht!
Ich habe auch noch nicht abgestimmt ,ist ja noch ein bisschen ZeitStör jetzt nicht!
Na ja schwarz passt halt immer, und ist unempfindlich, auch sehe ich bei dem Moto und erst recht beim Alan kein Plus bei weißem LB.5 Punkte: Alan von @Nelson-wav
4 Punkte: Bianchi von @Isostar
3 Punkte: Colnago von @gridno27
2 Punkte: Zunow von @HongKong
1 Punkt: Motobecane von @xbiff
Alle bepunkteten Raeder wuerden uebrigens sehr von weissem Lenkerband profitieren! Beim Colnago gehe ich mal davon aus dass @gridno27 da ein Team-Rad originalgetreu nachgebaut hat, aber warum ist jetzt offenbar schwarz in Mode? Faerben da bei euch die sich und ihre Raeder in schwarz und tarnfarbe huellenden Graveler, die einem jetzt ueberall begegnen, ab?
Wenn man schon der reinen Lehre "Lenkerbandfarbe = Decalfarbe" nicht folgen will, geht eigentlich nur weiss.
Weißes LB ist für mich ein abs. no go. Ich trage aber auch aus Prinzip keine weißen Kleider.Na ja schwarz passt halt immer, und ist unempfindlich, auch sehe ich bei dem Moto und erst recht beim Alan kein Plus bei weißem LB.
Nananana...- überdenk das lieber mal!Wenn man schon der reinen Lehre "Lenkerbandfarbe = Decalfarbe" nicht folgen will, geht eigentlich nur weiss.
Ich dachte jetzt kommt kein Schiesser Feinripp .Weißes LB ist für mich ein abs. no go. Ich trage aber auch aus Prinzip keine weißen Kleider.
Ich habe auch noch nicht abgestimmt ,ist ja noch ein bisschen Zeit
Reine Lehre welch ein mumpitz5 Punkte: Alan von @Nelson-wav
4 Punkte: Bianchi von @Isostar
3 Punkte: Colnago von @gridno27
2 Punkte: Zunow von @HongKong
1 Punkt: Motobecane von @xbiff
Alle bepunkteten Raeder wuerden uebrigens sehr von weissem Lenkerband profitieren! Beim Colnago gehe ich mal davon aus dass @gridno27 da ein Team-Rad originalgetreu nachgebaut hat, aber warum ist jetzt offenbar schwarz in Mode? Faerben da bei euch die sich und ihre Raeder in schwarz und tarnfarbe huellenden Graveler, die einem jetzt ueberall begegnen, ab?
Wenn man schon der reinen Lehre "Lenkerbandfarbe = Decalfarbe" nicht folgen will, geht eigentlich nur weiss.